PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows sichern...


Gast
2005-11-02, 17:15:29
Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen Programm, mit dem ich meine Windows-Partition mitsamt allen darauf installierten Tools. Das lästige Installieren von Windows und vorallem den ganzen Programmen danach geht mir echt aufn Senkel. Ich verwende WinXP Professional mit SP2, dem Windows eigenem Backuptool trau ich nicht so ganz über den Weg. Das Image würde dann auf einer zweiten Festplatte liegen und sollte im Fall der Fälle auch von dort aus wieder herstellbar sein. Gibt es sowas kostenlos oder muss ich zwangsläufig zahlen ? Achja, wie sieht es mit dem Nero Backup Dingsda aus ?

Black-Scorpion
2005-11-02, 17:22:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257727

Der Thread steht ein paar Posts weiter unten. ;)