PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wipeout Pure: OMEGA-Pack zum download bereit...


JoergH
2005-11-02, 18:08:44
Hi Leute,

seit heute ist auf der offiziellen Seite das OMEGA-Pack für Wipeout Pure zum download bereit.

Ich habs downgeloadet und es läuft. Allerdings hab ich ein komisches Phänomen:

Also wenn ich das Omega-Pack installieren und dann in den Menüpunt Speicher-irgendwas gehe (nicht im Spiel, sondern im Menü der PSP), dann bekomme ich anstatt "Omega Pack" "Defekte Daten" angezeigt.

Das OmegaPack ist aber drauf und läuft mit Wipeout auch...

Ist das bei euch auch so?

Sonyfreak
2005-11-03, 00:11:05
Nein - ich habs mir auch vorher installiert und es funktioniert bei mir ohne die von dir beschriebenen Fehler. Lösch es am besten und lad es nochmal runter.
Wie gefallen dir die neuen Strecken? Ich finde, dass die vom Omega Pack wirklich super geworden sind. :up:

mfg.

Sonyfreak

JoergH
2005-11-03, 08:23:59
Habs jetzt 3 mal runtergeladen. Immernoch "Defekte Daten" im Speichermanager der PSP.

Im Spiel läufen die Strecken aber problemlos... komisch... im offiziellen PSP-Forum haben noch mehr Leute dieses Problem...