PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Steam connected nicht mehr


Seb2
2005-11-02, 18:27:35
ich hab seit 2 wochen nicht mehr cs gespielt und hab jetzt entzugserscheinugen. was allerdings noch viel schlimmer an der sache ist:
Ich wollte eben steam öffnen, da kommt ne meldung: cannot contact the steam network, please try later.

Bekommt ihr diese meldung auch? und was kan ich dagegen tun?

rbt
2005-11-02, 18:39:53
ich hab seit 2 wochen nicht mehr cs gespielt und hab jetzt entzugserscheinugen. was allerdings noch viel schlimmer an der sache ist:
Ich wollte eben steam öffnen, da kommt ne meldung: cannot contact the steam network, please try later.

Bekommt ihr diese meldung auch? und was kan ich dagegen tun?

Steam hat momentan Connection Probs.! Also Später einfach nochmal Versuchen ;)

Seb2
2005-11-02, 18:46:01
Steam hat momentan Connection Probs.! Also Später einfach nochmal Versuchen ;)
hast du die denn auch?
ein freund von mir kommt ohne probs rein :( , hab eben noch mit ihm telefoniert

deekey777
2005-11-02, 19:07:24
Steam connectet nicht mehr. :)

Irgendwie wollte mein Steam auch keine Verbindung herstellen - nachdem ich diesen Thread gelesen hatte... ;(

Mögliche Lösung: Im Steam-Ordner ClientRegistry.blob löschen und Steam starten, dann updatet Steam etwas und fragt dich nach deinem Passwort. Dann solltest du drin sein. Hoffentlich.

Seb2
2005-11-02, 19:15:30
Steam connectet nicht mehr. :)

Irgendwie wollte mein Steam auch keine Verbindung herstellen - nachdem ich diesen Thread gelesen hatte... ;(

Mögliche Lösung: Im Steam-Ordner ClientRegistry.blob löschen und Steam starten, dann updatet Steam etwas und fragt dich nach deinem Passwort. Dann solltest du drin sein. Hoffentlich.
mit dem "t" war ich am überlegen...is ja aber jetzt auch egal.
deine lösung hat gefunzt (y)

rbt
2005-11-05, 00:02:29
hast du die denn auch?
ein freund von mir kommt ohne probs rein :( , hab eben noch mit ihm telefoniert

sry für die späte antwort, hab momentan nicht viel zeit fürs net :(
also ich selbst hatte keine probs! 'n freund hatte das gleiche prob auch, hat 20 min gewartet und ging wieder =)! jz haste ne einfachere lösung bekommen, viel spaß beim zocken :)

mfg