PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit und Online-Spiele


Lord Helmchen
2005-11-02, 21:10:05
Hallo,
Frage: Wie siehts aus, wenn man einen Rechner für online-Zocken, Zocken (Starforce-Rootkits) und diverse Downloads nutzt, auch für E-Mail, online-Banking, Shop-anmeldungen mit Passwort usw. :: ist das zu verantworten oder nicht? was meint Ihr, ich könnte natürlich auf's Notebook ausweichen fürs online-Banking, E-Mail usw.? (bin aber momentan noch zu faul dazu..)
Wie tut Ihr das handhaben?

:confused:

looking glass
2005-11-02, 21:48:19
Starforce Rootkit? Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, das es sowas geben würde, von massiver relevanter Verbreitung gar nicht zu reden.

Rooter
2005-11-03, 18:43:45
Oder meinst Du sowas ?!?
World of Warcraft -- Spyware oder nicht? (http://www.heise.de/newsticker/meldung/64962)

MfG
Rooter

P.S.: Richtige Rootkits gibt´s von Sony :
Sony BMGs Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen (http://www.heise.de/security/news/meldung/65602)
;D