PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aral-Wecker weckt wann er will


Matti
2005-11-02, 22:07:28
Hab mir gerade für die 40 Tank-Punkte den Wecker geholt. Mein Problem: Wenn ich die Weck-Funktion anschalte, piept er zu unberechenbaren Zeiten. Also obwohl ich als Weck-Zeit 7:15 eingestellt habe, fing er gerade an zu piepen.

Hat jemand von euch auch so'n Ding? Ist die Bedienung so kompliziert, daß ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe, oder isser nicht in Ordnung???

KinGGoliAth
2005-11-02, 23:26:36
was erwartest du für diesen prämien mist?
brauchbares zeug? wohl kaum
billigster china müll? schon eher.

batterie raus, in die tonne und kauf dir nen richtigen. ;)

ps:
funkwecker sind das beste was dir passieren kann.

Afaf
2005-11-03, 08:21:09
batterie raus, in die tonne und kauf dir nen richtigen. ;)


Korrekt die Batterie ist die eigentliche Prämie :rolleyes:

Muselbert
2005-11-03, 10:32:35
Sicher dass du nich ausversehen eingestellt hast dass er jede Stunde piepst? So ne Scheiße gibts wirklich :ulol:

Symptom
2005-11-03, 10:43:56
Vielleicht klingelt er auch jedesmal, wenn die Benzinpreise erhöht werden... :redface:

Matti
2005-11-06, 21:42:10
Das Problem hat sich geklärt :)

Der Wecker ist natürlich nicht defekt, denn schließlich wurde er ja nicht in Deutschland hergestellt, sondern ist ein chinesisches Qualitäts-Produkt.

Also der Wecker war im Snooze-Mode, dann hatte ich die Weck-Zeit geändert und da war der Wecker eben immernoch im Snooze-Mode, so daß er nach ein paar Minuten wieder anfing zu piepen...

weissichned
2005-11-06, 22:07:47
um das rauszufinden hast du nicht wirklich 4 tage gebraucht. :confused:

Matti
2005-11-06, 23:41:06
nee ;) ...war seit Donnerstag aber nicht mehr online...