PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wowszene addon


Annator
2005-11-03, 07:42:49
http://www.wowszene.de/news.php?extend.47

Gast
2005-11-03, 08:14:51
Magier werden erst mit dem Addon überarbeitet? Joa, da freuen die sich bestimmt. :D

trunks18
2005-11-03, 08:59:23
Ich denke das die Mages voher schon überarbeitet werden.

Wenn nicht ... dann ... bin ich traurig :(

Bandit_SlySnake
2005-11-03, 09:04:17
Bin mal dafür das die Warrior mal eine "positive " Überarbeitung bekommen.

Bei allen Classes wird postive Veränderungen reingebracht, nur bei Warriors wurden nur negative Punkte eingespielt.

-Sly

pubi
2005-11-03, 09:54:08
Klingt fuer mich eigentlich nett, nur das mit LVL70 will mir noch nicht so gefallen. Aber da es kein Tier3-Set geben wird, wird hoffentlich auch MC/BWL nicht aussterben.

Muselbert
2005-11-03, 10:24:04
Warlock: the shard bags are somewhat of a technological challenge, as it's about the concept of special bags. So, shard bags will appear when they will be able to implement an acceptable technological solution to this problem. Improvements will be made to the process of gathering soul shards.


1.Was ist bitte so schwer dran ne riesige Tasche für die soul shards zu bauen? :mad:
2. Need Rogue-Verbesserung! ;D

Muselbert
2005-11-03, 10:25:12
Klingt fuer mich eigentlich nett, nur das mit LVL70 will mir noch nicht so gefallen. Aber da es kein Tier3-Set geben wird, wird hoffentlich auch MC/BWL nicht aussterben.

es wird in Ahn'Qiraj keins geben, das kommt vor dem Addon ;)

Börk
2005-11-03, 13:11:43
Bin mal dafür das die Warrior mal eine "positive " Überarbeitung bekommen.

Bei allen Classes wird postive Veränderungen reingebracht, nur bei Warriors wurden nur negative Punkte eingespielt.

-Sly
Das Problem ist dass der Warrior viel zu item abhängig ist und das nicht nur linear wie die meisten Chars, sondern deutlich stärker.
1. bekommt der Warrior je stärkeres equip er hat mehr dmg bei seinen Autoattacken und Instant Attacken
2. bekommt er je besser die items sind auch noch mehr Rage, sprich er kann nochmal mehr Spezialschläge machen als davor.

Daraus ergibt sich dass voll ausgestattete Krieger einen Arsch voll dmg machen können, einfach weil sie über durchgehend hohes Rage verfügen und wirklich alles raushaun können was geht.
Schlecht ausgestattete Krieger hingegen haben Probleme an genug Rage in kurzer Zeit zu kommen.

Da nun aber die Krieger immer besseres Equip bekommen werden sie schneller stärker als andere Klassen, sprich Blizzard muss immer etwas entgegennerfen (auch wenn bisher alle nerfs richtig waren, langsame Waffen sollten nicht die einzige Wahlmöglichkeit sein etc.)
Trotzdem muss Blizzard an den grundsätzlichen Eigenschaften des Kriegers was verändern.
Imho wäre es besser, wenn Krieger deutlich weniger Rage mit attacken produzieren würden, dafür allerdings ein festes Maß an Rage immer dann generiert wird wenn der Krieger in Combat kommt, für sagen wir 1 minute.
Diese produzierte Rage wäre bei jedem Krieger gleich und würde somit low equipped Krieger deutlich pushen, bzw ihnen zumindest einen Grundstock an rage geben.
Zusätzlich wird pro autoattacke zwar auch noch rage generiert aber deutlich weniger als bisher.

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2005-11-03, 13:30:36
Bei allen Classes wird postive Veränderungen reingebracht, nur bei Warriors wurden nur negative Punkte eingespielt.

-Sly
Priester wurden im Endefekt auch nur generft, ganz speziell Disc-/Heilig-Priester. Deren Talente sind noch aus der Beta und sind eher an die damaligen Möglichkeiten aus der Beta angepasst. Dummerweise hat Blizzard viele dieser Möglichkeiten beim Release deutlich beschnitten. Z.B. war damals Holy Nova noch spammbar, jetzt hat dieser Spruch einen CD von 30 Sekunden. 230 Dmg alle 30 Sekunden sind ein Witz. Und Gedankenbesänftigung machte einen aggressiven Mob (rot) neutral (gelb). Der Priester konnte dann einfach vorbei spazieren ohne kämpfen zu müssen. Jetzt verringert Gedankenbesänftigung den Aggro-Radius eines Mobs. Vorbeispazieren ist jetzt oft nicht mehr.

Und mit den Patches nach dem Release wurden dann Fear und Machtwort Schild generft. Und der geringere Verteidigungswert aller Gegenstände wirkt sich auch als ein Nerf aus.