PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero ohne Schaltflächen :-(


ecko_complex
2005-11-03, 09:43:03
Bei meinem Nero 6 und jetzt Nero 7 habe ich keine ausklappbaren Schaltflächen mehr, um z. B. ein Menü für DVDs zu erstellen. Das ist jetzt relativ schwierig...
Helft mir, ich will wieder brennen!!!

Tidus
2005-11-03, 09:47:49
hört sich nach einer runtergeladenen nicht final version an...

ecko_complex
2005-11-03, 09:58:33
Immer diese unterschwelligen Anspielungen...aber nein, ich habe die Nero 6 Vollversion bei meinem Sony Brenner dabei gehabt und habe ge-upgradet (ganz tolles deutsch...) und jetzt die 7er Vollversion.
Dass man sich hier immer rechtfertigen muss...

Back to topic:
Das Problem trat erst vor kurzem auf, vorher lief alles einwandfrei.

Tidus
2005-11-03, 10:18:30
Immer diese unterschwelligen Anspielungen...aber nein, ich habe die Nero 6 Vollversion bei meinem Sony Brenner dabei gehabt und habe ge-upgradet (ganz tolles deutsch...) und jetzt die 7er Vollversion.
Dass man sich hier immer rechtfertigen muss...

Back to topic:
Das Problem trat erst vor kurzem auf, vorher lief alles einwandfrei.
Sollte keine Anschuldigung sein, dieses Problem liest man nur öfter bei Leuten, die sich das heruntergeladen haben^^

ähm...weißt du was deine letzte system änderung war, bevor es nich mehr funzte ?
schon mal komplett deinstalliert (mit nem nero cleaner) und neuinstalliet ?

MfG,
Tidus

ecko_complex
2005-11-03, 10:22:48
Ist ja auch kein Thema.

Ich habe Nero einmal komplett deinstalliert (mit Cleaner) und dann neu installiert. -> keine Veränderung

Ich kann mich auch an keine grundlegende Systemveränderung erinnern, zumal ich nicht jeden Tag Menüs für DVDs erstelle.

Tidus
2005-11-03, 10:24:21
Ist ja auch kein Thema.

Ich habe Nero einmal komplett deinstalliert (mit Cleaner) und dann neu installiert. -> keine Veränderung

Ich kann mich auch an keine grundlegende Systemveränderung erinnern, zumal ich nicht jeden Tag Menüs für DVDs erstelle.
Hm das is wirklich seltsam. Weißt du seit welchem Tag die Sachen weg sind ?
Evtl. Systemwiederherstellung an diesen tag oder einen vorher ?

Sonst wüsste ich leider nichts dazu. Sorry.

MfG,
Tidus

ecko_complex
2005-11-03, 10:27:19
So weit zurückreichende Systemwiederherstellungspunkte habe ich anscheinend nicht mehr, denn sie bringen keine Veränderung.
Trotzdem vielen Dank an dich :)

Vielleicht weiss jemand anderes noch Rat.

captainsangria
2005-11-03, 10:31:39
dazu gibts nen eigenen schaltflächen-fix im internet.

ecko_complex
2005-11-03, 10:56:59
Wo? :confused:
Ich hab gegooglet, aber nichts gefunden. :|

Chris1337
2005-11-03, 13:29:00
Ich meine mal irgendwo auf den Goldesel-Seiten gelesen zu haben, dass es da nen Fix gibt.
Vllt hilft er dir ja? Oder beschwer dich einfach bei Ahead. Wenn du eine legale Kopie hast, sollten die dir ja schnell Auskunft geben. ;)

Gast
2005-11-03, 13:33:48
du brauchst keinen fix

du hast links oben nen kleinen file der n pulldownmenü öffnet...dort ein symbol nachm andern anwählen...dann hast deine symbolleiste wieder