PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "USB-Blendgranante"


Ladyzhave
2005-11-03, 10:33:52
Besitzer der aktuellen PC-Games Hardware kennen ihn bestimmt schon ;)

www.pcgh.dark-empire.net

alkorithmus
2005-11-03, 10:37:09
Auf meinem MAC baut sich nur das erste Bild auf :usad:

HolyMoses
2005-11-03, 10:38:52
bei mir auch.hab aber keinen mac. :rolleyes:

Symptom
2005-11-03, 10:42:49
bei mir auch.hab aber keinen mac. :rolleyes:

Also dürfte es sich um ein systemübergreifendes Problem handeln..... :| :uponder:

EvilOlive
2005-11-03, 10:42:50
rechtsklick auf das fehlende Bild:

Fehler 404
...... Seite nicht gefunden

_________________________________________________________

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihre gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster per Email (click). Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

alkorithmus
2005-11-03, 10:43:15
bei mir auch.hab aber keinen mac. :rolleyes:

Es kommt öfter vor das Bilder einfach nicht weiteladen, ich nahm an das es auch hier so ist.
Und tu nicht so als sei ich stolz vor einen mac zu sitzen, ich würde lieber vor meinen Rechner zuhause sitzen, denn da funktioniert alles.

HolyMoses
2005-11-03, 10:46:55
Und tu nicht so als sei ich stolz vor einen mac zu sitzen,

höö? schlecht drauf oder was? ich wollt lediglich zum ausdruck bringen das dieses problem beim pc auch besteht.mir doch wurscht was du für nen rechner hast.

AnarchX
2005-11-03, 10:46:57
Wer braucht sowas ? :| Es wird sich wohl keiner die Augen in echt verblitzen lassen, was üble Folgen haben kann.

alkorithmus
2005-11-03, 10:51:35
Hat jemand noch ein anderen Link?

Ladyzhave
2005-11-03, 11:01:22
Vielleicht mal auf der PCGH-Seite gucken, müsste bestimmt auch nochmal was drüber drin stehen.

Thanatos
2005-11-03, 12:36:09
Wer braucht sowas ? :| Es wird sich wohl keiner die Augen in echt verblitzen lassen, was üble Folgen haben kann.

Genau um sowas gings bei dieser Aktion der PCGH ;)

Da es jetzt schon für usb Weihnachtsbäume, Tassenwärmer, Geister Radar,vibratoren usw. gibt startete die PCGH eine aktion in dem die Leser ihre selbstgebaute USB Geräte einschicken sollten. Das Sinnloseste und zugleich kreativste gewinnt dann ;)

bleipumpe
2005-11-03, 12:45:41
Genau um sowas gings bei dieser Aktion der PCGH ;)

Da es jetzt schon für usb Weihnachtsbäume, Tassenwärmer, Geister Radar,vibratoren usw. gibt startete die PCGH eine aktion in dem die Leser ihre selbstgebaute USB Geräte einschicken sollten. Das Sinnloseste und zugleich kreativste gewinnt dann ;)

Hi

heyheyhey -den USB Tassenwärmer finde ich aber gar nicht so schlecht. Über den Sinn von Staubsaugern und Nasenhaarschneidern kann man aber durchaus diskutieren ;)
Aber dieses Blendteil ist ja wirklich nutzlos³. Obwohl man in Japan oder dem richtigen Marketing bestimmt alles verkaufen kann.

mfg b.

Thanatos
2005-11-03, 12:47:22
Hi

heyheyhey -den USB Tassenwärmer finde ich aber gar nicht so schlecht. Über den Sinn von Staubsaugern und Nasenhaarschneidern kann man aber durchaus diskutieren ;)
Aber dieses Blendteil ist ja wirklich nutzlos³. Obwohl man in Japan oder dem richtigen Marketing bestimmt alles verkaufen kann.

mfg b.


Eigentlich sind ja Tassenwärmer ganz praktisch, nur ist bei mir der Kaffee deutlich schneller ausgetrunken als dass er kalt wird :D


Ich hatte auch überlegt teilzunehmen, ich wollte dann einen "Loriot´schen Familienbenutzer" für usb bauen ;D (Wer Loriot nicht kennt kann damit jetzt sowieso nichts anfangen ;(;))

Senior Sanchez
2005-11-03, 12:54:59
Eigentlich sind ja Tassenwärmer ganz praktisch, nur ist bei mir der Kaffee deutlich schneller ausgetrunken als dass er kalt wird :D


Ich hatte auch überlegt teilzunehmen, ich wollte dann einen "Loriot´schen Familienbenutzer" für usb bauen ;D (Wer Loriot nicht kennt kann damit jetzt sowieso nichts anfangen ;(;))

Ich kenne Loriot, aber das sagt mir trotzdem nix *g*

alkorithmus
2005-11-03, 13:30:54
Ich kenne Loriot, aber das sagt mir trotzdem nix *g*

Geht mir auch so ;(

Blackpitty
2005-11-03, 13:31:44
HAb auch die PCGH hier liegen und hab das auch gesehen, finde es zwar keine schlechte Idee, dann müsste man aber den Weißen Blendbildschirm z.B. in CSS abstellen, weil durch die beiden Strahler über den Augen, wirdte wenn man in nem dunklen Zimmer sitzt bestimmt Paar min nix sehen und in den Augen wird auch weh tun ;D , der Weiße normale Bildschirm reicht da ja schon

Thanatos
2005-11-03, 13:40:47
Geht mir auch so ;(

Ich kenne Loriot, aber das sagt mir trotzdem nix *g*


Kunstbanausen!

:uban:

papachrischi
2005-11-03, 13:42:22
HAb auch die PCGH hier liegen und hab das auch gesehen, finde es zwar keine schlechte Idee, dann müsste man aber den Weißen Blendbildschirm z.B. in CSS abstellen, weil durch die beiden Strahler über den Augen, wirdte wenn man in nem dunklen Zimmer sitzt bestimmt Paar min nix sehen und in den Augen wird auch weh tun ;D , der Weiße normale Bildschirm reicht da ja schon

Das kann ich dir sagen, das geflashe geht einem hin und wieder ganz schön auf die Nüsse. Wer braucht da bitte schön sowas? Die Idee allein ist aber cool.

Gibt es eigentlich schon ein USB Akku Ladegerät? Sowas wäre schnell zusammengefrimelt.

mofhou
2005-11-03, 14:26:58
Gibt es eigentlich schon ein USB Akku Ladegerät? Sowas wäre schnell zusammengefrimelt.
Sicher, zB für Ipod.
USB liefert ja eine Spannung von +5V am ersten Kontakt, die man zum Laden verwenden kann...

Thanatos
2005-11-03, 21:40:31
Gibt es eigentlich schon ein USB Akku Ladegerät? Sowas wäre schnell zusammengefrimelt.

Jo, guckst du Pearl (www.pearl.de) ;)

Blackpitty
2005-11-04, 00:03:00
Ich glaube die neie Logitech G7 hat doch auch ein Ladegerät was an USB angeschlossen wird, oder?