PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead or Alive 4 HD Trailer #2


DaMan
2005-11-03, 11:44:54
Kampfszenen Video in 1280x720 und in Ingame Grafik!!! (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=453)

Naja ich weiss nicht. Für mich siehts nach dem Motto "grafik hui... gameplay pfui" aus! Was meint Ihr?

TheCounter
2005-11-03, 11:51:01
Hast du jemals ein Dead or Alive gespielt? Dann müsstest du eigentlich wissen das das Gameplay stimmt, außer du bist kein Fan davon.

drexsack
2005-11-03, 11:52:41
Nach DoA 3 habe ich eigentlich null Zweifel am Gameplay, hinzu kommt ne nette Grafik, das klingt für mich alles sehr vielversprechend ;)

DanMan
2005-11-03, 12:32:45
Gebot #1: Du sollst keine anderen Götter neben VF haben. ;)

Peicy
2005-11-03, 12:44:00
Gebot #1: Du sollst keine anderen Götter neben VF haben. ;)
X-D
Bin eigendlich nicht der Fan dieser Spieleart, nur Mortal Kombat ist ab und zu mal lustig ;D

fun4u
2005-11-03, 12:54:46
X-D
Bin eigendlich nicht der Fan dieser Spieleart, nur Mortal Kombat ist ab und zu mal lustig ;D
Da kann ich mich nur anschliessen. Mortal Kombat mach ab und zu richtig laune. Mit den anderen Beat 'em ups kann ich nicht so viel anfangen, ist nicht so ganz mein Genre.... obwohl, der Trailer sieht schon hammer aus. Mal sehen, vielleicht wandert ja doch DoA 4 in meine neue Xbox 360 :biggrin:

Master@Key
2005-11-03, 13:02:09
X-D
Bin eigendlich nicht der Fan dieser Spieleart, nur Mortal Kombat ist ab und zu mal lustig ;D
dann geht es bei dir nur um die gewalt selbst oder wie soll ich das verstehen :rolleyes:

just4FunTA
2005-11-03, 13:52:57
Also gerade die Grafik fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend, da wurde die Xbox Grafik nur etwas aufpoliert etwas mehr wäre da schon drin gewesen. Aber Launchtitel eben. . :frown:

Aber ansonsten siehts Schick aus, die Level sind nochmal etwas lebendiger und größer geworden und die Animationen gefallen auch und vor allem sie scheinen uns diesen blöden wischiwaschi Effekt doch erspart zu haben. Wie wir ihn an diesem einen VIdeo sehen durften wo man kaum den Fuß erkennen konnte mit dem getretten wurde. :rolleyes:

Hoffentlich kommt auch ein Kampfspiel mit richtig voll aufgedrehter Grafik bei den Nextgen Titeln. Tekken trau ich das zu, aber das kommt ja nur für PS3.Vielleicht kommt ja Mortal Kombat richtig aufgemotzt. :)

Spasstiger
2005-11-03, 15:21:43
Grafisch haut mich das jetzt auch nicht vom Hocker, Unreal Engine 2 Niveau mit etwas detaillierteren Models.
Außerdem ist der Sound noch stark verbesserungswürdig, jeder Tritt und jeder Schlag klingt genau gleich und genau gleich billig. Eine etwas dynamischere Soundkulisste sollte ja wohl nicht zuviel verlangt sein.
Die Animationen wirken auf mich auch nicht besonders glaubhaft, ständig sieht man, wie die Figuren mit den Füßen über den Boden gleiten anstatt richtig zu laufen. Von einem Next-Gen-Beat-Em-Up erwarte ich ehrlichgesagt mehr.

DrFreaK666
2005-11-03, 18:57:09
Gebot #1: Du sollst keine anderen Götter neben VF haben. ;)

Da hast du eigentlich recht. Aber bevor ich Tekken spiele greife ich lieber zu DOA.
Allerdings habe ich gehört, dass Tekken 5 mehr VF ist ist als zuvor..??

subzero85984
2005-11-04, 21:29:44
Gebot #1: Du sollst keine anderen Götter neben VF haben. ;)

du sagst es. ich freu mich schon total auf vf5, weiss hier jemand, ob das wieder playstation exclusive is?

tRpii
2005-11-04, 21:49:35
du sagst es. ich freu mich schon total auf vf5, weiss hier jemand, ob das wieder playstation exclusive is?

Gibt bis jetzt keine offizielle Ankündigung aber es wird mit Sicherheit auf beiden Konsolen erscheinen. Inoffiziell (auf Messen erfahren) konnte man sowas jedenfalls schon lesen.

subzero85984
2005-11-04, 21:57:12
Gibt bis jetzt keine offizielle Ankündigung aber es wird mit Sicherheit auf beiden Konsolen erscheinen. Inoffiziell (auf Messen erfahren) konnte man sowas jedenfalls schon lesen.

naja, wie auch immer, kaufen tu ich es sowieso.