PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryEngine 2


Ladyzhave
2005-11-03, 12:00:53
Das Video (http://www.extreme-players.de/download.php?id=9003) schon gesehen?
Cryptek präsentiert darin was mit der neuen "CryEngine2" alles möglich sein wird.

>Dynamischer Tag-Nacht Wechsel
>Interaktive Umgebung
>Sunrays/Diffuse Transmission
>Realtime Soft Shadows

Super Grobi
2005-11-03, 12:03:43
Mir würde schon reichen wenn mal wieder ein neues Game mit der "alten" Engine kommen würde. "Damals" wurde dumm rumgeblubbert das jetzt mit der Engine noch einige Games kommen werden und was ist? NIX.

SG

Bauer
2005-11-03, 12:10:02
dazu kommt das die neue engine niemals auf aktuellen systemen läuft...

das video ist aber aufjedenfall sehr geil! :)
der nächste schritt..

Cherubim
2005-11-03, 13:07:35
die demo ist echt der hammer...

nur denke ich auch, das es erstmal auf aktuellen systemen so nicht laufen wird

Symptom
2005-11-03, 15:10:38
Sieht nett aus, aber wohl selbst auf aktuellen HighEnd Systemen nicht realisierbar.
Allerdings würde ich mich schon drüber freuen, wenn es mal neue Games mit der "alten" CryEngine geben würde.

deekey777
2005-11-03, 15:34:58
Dynamische Tag- und Nachtwechsel wurden schon für Far Cry (PC) versprochen...

TheCounter
2005-11-03, 15:36:54
Dynamische Tag- und Nachtwechsel wurden schon für Far Cry (PC) versprochen...

Und nun gibt es sie endlich, aber halt erst in der CryEngine 2.0 ;)

Ich hab keinen Zweifel daran das das gezeigte später noch übertroffen wird wenn es dann endlich ein Game gibt.

Gast
2005-11-03, 16:14:34
[QUOTE=Ladyzhave]Das Video (http://www.extreme-players.de/download.php?id=9003) schon gesehen?
Cryptek präsentiert darin was mit der neuen "CryEngine2" alles möglich sein wird.

Da gabs doch schon mal n fred zu oder täusche ich mich?

DeX
2005-11-03, 16:40:28
Das beste ist ja " Was alles möglich ist".
Möglich ist sogar auf dem Mars zu landen! ;)

Im grunde sieht das schon lecker aus. Bin mir sogar sicher das man solche Grafik auch auf ner G70 darstellen könnte, würde man ein System mal richtig und gescheit optimieren. Ich frage mich auch wo ständig die "power" dieser Karten verschwindet. Einen guten AMD und eine gute moderne Graka in einer Konsole würden das sicherlich packen können, aber der PC ist und bleibt ein frickler traum! ;)

MadManniMan
2005-11-04, 17:54:03
Da gabs doch schon mal n fred zu oder täusche ich mich?

Bingo, ist überholt, das Thema.

KaKÅrØT
2005-11-04, 18:12:21
auf aktuellen systemen nicht spielbar?

mit 2 7800GTX und nen 3 ghz opti mit 2gb ram auch net :eek:

edit: at bauer du hast ja nen p4 da läuft nicht mal cod2 :D also lass amd64 ... 64 sein :P

Onkeltom421
2005-11-04, 18:55:35
auf aktuellen systemen nicht spielbar?

mit 2 7800GTX und nen 3 ghz opti mit 2gb ram auch net :eek:

edit: at bauer du hast ja nen p4 da läuft nicht mal cod2 :D also lass amd64 ... 64 sein :P

omg kinderdrops geschluckt?
sicher kann man cod2 aufm p4 zocken
und auch die cryengine 2 wird sicher wieder gut performen auch auf älteren systemen.

Bauer
2005-11-07, 14:19:44
aber echt..
und nen p4c northwood auf 3,55 GHz kann man denke ich locker mit nem a64 3500+ vergleichen. :confused:

Silent3sniper
2005-11-07, 14:24:32
Und wenn was nur auf nem SLI System mit AMD FX60 (3ghz) läuft...ist das Spiel tot bevor es in die Läden kommt. ;)

Gast
2005-11-07, 14:42:41
laufen wird das sicher auch auf uralten pc's, nur ist die frage, wie das spiel dann aussehen wird ;)