PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Treiber


Liquaron
2005-11-03, 12:11:33
Hi!

Ich sitze gerade auf der Arbeit und suche für meinen Chefe einen Canontreibe für den Scanner "Canon DR-3020".
Würdet mir natürlich super helfen wenn ihr mir einen passenden Link schicken würdet :)


Mfg Liquaron

Gast
2005-11-03, 12:28:29
www.canon.de? :|

Liquaron
2005-11-03, 12:33:44
www.canon.de? :|


So einfach ist das nicht.
Auf der dortigen Homepage sind die Treiber nicht funktionstüchtig.
Daher suche ich einen direkten Link zu funktionierenden Treibern, die unter einer SCSI Schnittstelle laufen und Windows2000.

Sele
2005-11-03, 12:54:15
Treiber direkt vom Hersteller nicht funktionstüchtig? Das wäre ja einmal etwas ganz neues!

alkorithmus
2005-11-03, 13:04:47
Treiber direkt vom Hersteller nicht funktionstüchtig? Das wäre ja einmal etwas ganz neues!

Ist nichts neues.
Kam des öfteren schon vor wenn man irgendwelche anderen Programme installiert hat die mit den Treibern nicht kooperieren.
Natürlich ist das nicht die Schuld von Canon sondern die des Anwenders.

Liquaron
2005-11-03, 13:29:42
Mhh also wie gesagt, ich habe beide Programme der Canonseite ausprobiert und in beiden Dateien ist noch nicht mal mehr eine inf. Datei zum manuellen Installieren vorhanden.
Deshalb suche ich nun eine passende Alternative.