PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GästeOTthreads im soz. Ang.forum


mofhou
2005-11-03, 15:29:57
Mir ist gerade dieser Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257925) aufgefallen.
Dieser wurde zuallererst von einem Gast im soz.Ang.forum gepostet und dann von Hades mit diesem Kommentar verschoben:
Wir werden diese Unterwanderung der Regpflicht nicht mehr dulden. In Zukunft ist jeder von Gästen gepostete, nicht in dieses Unterforum gehörige Thread sofort geschlossen.

Seine Aussagen sind allesamt richtig, nur finde ich, dass in Zukunft Threads, bei denen der Ersteller anonym bleiben will (wegen Strafbarkeit etc), weiterhin geduldet werden sollen.
mfg
mofhou

darph
2005-11-03, 17:56:07
Seine Aussagen sind allesamt richtig, nur finde ich, dass in Zukunft Threads, bei denen der Ersteller anonym bleiben will (wegen Strafbarkeit etc), weiterhin geduldet werden sollen.
mfg
mofhou
Sofern es um "soziale Angelegenheiten" geht, kann der Gast auch weiterhin als Gast in diesem Forum posten.

Dieses aber als Sprungbrett in die anderen Foren zu nutzen ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit.

Man kann sich durchaus auch registrieren, ohne Rückschlüsse auf die eigene Person zuzulassen. Yahoo überprüft Personendaten meines Wissens immer noch nicht.

Thowe
2005-11-03, 23:11:00
In 90 Sekunden hat man bei Hotmail ein Email-Konto, das auch keine Rückschlüsse zuläßt.

{655321}-Hades
2005-11-03, 23:26:03
Mir ist gerade dieser Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257925) aufgefallen.
Dieser wurde zuallererst von einem Gast im soz.Ang.forum gepostet und dann von Hades mit diesem Kommentar verschoben:


Seine Aussagen sind allesamt richtig, nur finde ich, dass in Zukunft Threads, bei denen der Ersteller anonym bleiben will (wegen Strafbarkeit etc), weiterhin geduldet werden sollen.
mfg
mofhou

Der betroffene User hat sich auch bei mir gemeldet, weswegen ich den Thread dann eben auch verschob und wieder öffnete. Das kann meinetwegen jeder User machen, der (aus berechtigten Gründen!) anonym bleiben möchte.

Gast
2005-11-05, 17:33:21
In 90 Sekunden hat man bei Hotmail ein Email-Konto, das auch keine Rückschlüsse zuläßt.
Hier gibt es doch schon tausende Karteileichen; naja, wenn’s schön macht … :rolleyes: