PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IG3 Demo auf euren Grafikarten


Versionsjunky
2002-07-10, 11:52:11
1. Hallo erstmal an alle. Ich verfolge das 3dcenter.de Forum schon längere zeit und hab mich erst heute durchgerungen mich zu registrieren. Diese Forum hier, naja, ....ist irgendwie anders als andere....:D

2. Nun aber zum eigentlichen Anliegen. Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Imperium Galactica 3 Demo? Hab mir diese Demo gezogen und festgestellt, dass diese für die neue Matrox Parhelia "optmimiert" ist. Ehrlich gesagt - die Grafiken sind der Hammer! Zumindest was den "Movie Mode" angeht. Über die Menüsterung muss ich mich noch durchkämpfen....

Achja, bin stolzer Besitzer einer Kyro2. Auch mit dieser sieht IG3 beeindruckend aus. ( sofern es überhaupt einen Unterschied macht)

Zum Downloaden kann man das unter:
http://www.3dgamers.com/dl/games/imperiumgalactica3/ig3-demo.exe.html

auch die Hardwareanforderungen für "Optimal" sind, *hust* a bisserl hoch....aber zumindest zeugt das von Ehrlichkeit...:D

würde mich mal interessieren ob man diese Game auch Benchmarken kann und ob man per Screenshots Vergleiche mit anderen Grafikkarten und deren Features machen könnte.

Labberlippe
2002-07-14, 13:12:36
Hi

Hier ein Screen.

Hercules R8500 mit 64MB

Auflösung 1024x768 32 Bit
4fach FSAA Leistung.

Ausschnitt aus den Movie Mode.

Dann frohes mittesten.

Gruss Labberlippe

Silent Hunter
2002-07-14, 14:37:38
bei mir funzt die Demo nicht, bei den PC nicht (sig) Nach dem Start, der Demo komme ich sofort zum Desktop zurück, ohne Fehlermeldung :-(