PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partitionierung abbrechen?


baker
2005-11-03, 16:37:15
Hi,

ich partitioniere gerade meine externen Festplatte, 200GB. Allerdings scheint nichts mehr vorwärts zu gehen. Kann ich jetzt einfach so die Festplatte ausschalten und nachmals partitionieren ohne Fehler erwarten zu müssen?

noid
2005-11-03, 16:41:28
nein. partition magic verwendet?

baker
2005-11-03, 16:48:34
Nein, Datenträgerverwaltungsprogramm unter Mac Os X. Ich hab nur hier reingeschrieben, da hier mehr Leute sind, ich schnell eine Antwort bräuchte und die Folgen eines Abbruchs wohl bei allen OS gleich sind.

baker
2005-11-03, 19:12:25
Ich probiere es jetzt mal an einem Windows PC mit Partition Magic.

littlejam
2005-11-03, 19:36:40
Sind da Daten drauf?

Wenn nicht, nimm doch einfach die Datenträgerverwaltung von Windows oder fdisk von ne Knoppix CD oder ...
Wenn da nix drauf ist, ist so ziemlich alles schneller/einfacher als Partition Magic.

Gruß

baker
2005-11-03, 20:01:45
Sind da Daten drauf?

Wenn nicht, nimm doch einfach die Datenträgerverwaltung von Windows oder fdisk von ne Knoppix CD oder ...
Wenn da nix drauf ist, ist so ziemlich alles schneller/einfacher als Partition Magic.

Gruß


Gut, ich hab die Platte jetzt mit Partion Magic in Fat 32 formatiert und es geht.

noid
2005-11-04, 09:24:48
sag doch, dass da keine daten drauf sind X-(

baker
2005-11-04, 10:34:02
sag doch, dass da keine daten drauf sind X-(


Kommt nicht wieder vor ;)