PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne startet nich :(


Gast
2005-11-03, 16:50:29
...habe folgendes prob mit max payne:
wenn ich versuche das spiel oder das tutorial zu starten geht der ladestatusbalken bis zur hälfte und dann ist einfach schluss - das spiel ist weg - ich bin wieder auf dem desktop bei mir - nix mehr da ??

Tomi
2005-11-03, 18:35:52
Irgendwas im System übertaktet? Effekt erinnert an überfordertes RAM.

CSX
2005-11-03, 18:40:30
Patch (http://files.filefront.com/May+Payne+v105+Patch+Full+Version/;16429;;/fileinfo.html) installiert?

The v1.05 patch fixes the following issue with the game:
-Game exits when loading a new level.

Gast
2005-11-04, 01:39:29
also mein system ist nich übertaktet.
habe mal den patch installiert + jetzt kakkt das game beim laden des startbildschirms ab , wie oben beschrieben -
hmmmm ?

Piffan
2005-11-04, 09:05:01
Ist der Rechner denn sonst kapitelfest? Oder kommen an und wann Abstürze vor?
Eigentlich ist Max Payne recht stabil, daher sollten Probleme hardwarebedingt sein. Hast Du zwei Ram- Riegel? Probiere es mal mit nur einem Riegel. Vorher vielleicht noch die Timings auf unkritische Werte stellen...

Raff
2005-11-04, 09:23:34
Probier's mal spaßeshalber im Kompatibilitäsmodus für Win98 oder 2k ... ich habe noch ein ähnliches Problem im Hinterkopf (nein, nicht physisch ;)).

MfG,
Raff