PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider gesucht - Kumpel


Dadi
2005-11-03, 17:38:37
Hi, habs mal in diesem Unterforum hier gepostet...

Ein Kumpel von mir aus Leipzig sucht einen Provider. Das dumme nur, er hatte nie DSL, all seine anderen Freunde haben in Leipzig DSL, nur er ist der Pechvogel.
Vielleicht wisst ihr ja, einen Provider wo er Glück haben könnte.
Sein Standort: Leipzig 04249

Die Tarife bei ihm sind in letzter Zeit teurer geworden.

Zitat von ihm:

ich bin grad bei SmartSurfer.. das is nen Programm bei dem du den günstigsten anbieter raussuchen kannst... im mom is es "me0me N8" für 0,43Cent/min das war früher mal 0,04Cent + 9,90 Cent einwahl gebühr... das geht meistens 4h dann is der tarif auf 2,99cent/min da muss man dann wechseln zum next der so tief liegt...

ich würde für eine ISDN flatrate ohne zeit und volumenbegrenzung 35€ ausgeben !!! so teuer ist fast DSL 6000

Wiederspreche mir ein bisschen...

hab Glasfaser und kann deshalb kein DSL beantragen

So, ich hoffe ihr könnt ihm helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Black-Scorpion
2005-11-03, 18:32:16
Hat er schonmal bei Primacom nachgesehen?
Die bieten doch auch Internet per Kabel an.
http://www.primacom.de/service/rfs_test.php