PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzer Elite - wann kommt es und wie wirds denn ?


horn 12
2005-11-03, 17:46:11
wann kommt das game :
Panzer Elite ?

habe gehärt mitte November, STIMMT DIES denn ?
habe die videos gesehen und muss echt sagen : FETTES game, vor allem die Explosione und der Rauch sehen gigantisch :biggrin: :biggrin: aus ?

aber wann kommt ne demo zum game, oder sonst was ähnliches ?

InsaneDruid
2005-11-03, 20:09:27
Panzer Elite (http://www.panzer-elite.de/panzerelite.html) kam zwischen 1998 und 2000 heraus (can´t remember) und ist mittlerweile tot, wie auch die Entwicklerfirma "Wings"

Du meinst sicher den depperten Abklatsch "Panzer Elite ACTION", dieses grausame 3rd person Shooter Machwerk mit nem Panzer als Playermodel.

Wie es wird? Sinnfrei!

horn 12
2005-11-03, 20:13:39
Du meinst sicher den depperten Abklatsch "Panzer Elite ACTION", dieses grausame 3rd person Shooter Machwerk mit nem Panzer als Playermodel.

Wie es wird? Sinnfrei![/QUOTE]


aber es sieht dennoch immens gut aus, und auf dem PC sind solche Spiele rar
deshalb freue ich mich riesig auf das game.
auch Sniper Elite gefällt mir sehr gut, habe viell. ein bischen eigenen Geschmack, aber solche Genres von Games fehlen halt mal dem PC sehr,
und dies vermisse ich sehr !!
Link : http://www.jowood.com/gamers/?site=2&lang=de&GameID=panzeraction&pfid=PC

bleipumpe
2005-11-03, 22:47:04
Panzer Elite (http://www.panzer-elite.de/panzerelite.html) kam zwischen 1998 und 2000 heraus (can´t remember) und ist mittlerweile tot, wie auch die Entwicklerfirma "Wings"

Du meinst sicher den depperten Abklatsch "Panzer Elite ACTION", dieses grausame 3rd person Shooter Machwerk mit nem Panzer als Playermodel.

Wie es wird? Sinnfrei!

Hi
für Panzer Elite gabs doch eine 1A Community mit sehr guten Mods. Ist die mittlerweile auch schon tot? Selbst für European Air War wird ja noch entwickelt und veröffentlicht.

mfg b.

Blackland
2005-11-03, 22:56:19
Wie soll es werden? Man fährt mit nem Panzer rum und macht alles platt .... :lol:

Na ja, Seriuos Sam mit nem Panzer halt. Erwarte bloß keine Story oder ähnliches. Man muss aber mal für die deutschen Entwickler ne Lanze brechen! Wer hätte sich solch ein simples Spielprinzip heute noch gewagt!? Richtig - niemand (außer die Jungs von Autobahn Raser vielleicht :devil: )

Tomi
2005-11-04, 09:05:58
"Panzer Elite Action" ist ein reines Ballerspiel, was mit "Panzer Elite" allenfalls das Grafikgrundgerüst gemein hat. "Panzer Elite" war extrem simulationslastig, davon ist im "Panzer Elite Action" wie der Name schon andeutet nix übriggeblieben. Einsteigen, losfahren und alles wegrotzen was im Weg steht. Das ist der Spielinhalt :)

pubi
2005-11-04, 14:16:28
Wenn du nur ballern willst, ok.

Wenn du wirklich eine Panzersim willst spiele das Orginal Panzer Elite oder M1 Tank Platoon 2, was fuer mich immer noch ungeschlagen ist.

Abraxaς
2005-11-04, 14:18:50
Ist Panzer Elite Action im Stil der Panzermission von Call of Duty?