PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche guten Rat!!!


Plavix
2005-11-03, 20:53:40
Hallo,

Habe mir vor kurzen Frontscheinwerfer für meinen Golf IV erebayed.

Gestern ist das Paket endlich angekommen.Als ich das Packet geöffnet habe,lagen beide Scheinwerfer mit der Glasseite nach unten in der Verpackung und bei einem Scheinwerfer war das Glas komplett zerbrochen.Nach Rücksprache wurde mir gesagt das das Paket mit Versicherung verschickt worden sei und das ich ihm Bilder von den Scheinwerfern zukommen lassen soll.(Es war eine Privatauktion,also kein Händler)

Meine Fragen lauten wie folgt:Was muss Ich jetzt in dieser Situation machen?

-Mein Geld zurückverlangen und ihm das Packet wieder zurückschicken??

-Ihm die Bilder zukommen lassen und Ihn alles regeln lassen???

-selber bei GLS nachfragen???

-Oder was anderes machen...????

Bitte um schnelle Rückantwort,

Danke im vorraus.

Greetz Plavix

John Woo
2005-11-03, 21:59:06
GLS haftet nur bei Totalverlust nicht bei Beschädigungen.