PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon mal den "perfekten Mord" geplant?


CokeMan
2005-11-03, 21:03:39
Hi, wer von euch hat schon mal den perfekten Mord geplant, oder in seinem Kopf durchgespielt? ;D

alkorithmus
2005-11-03, 21:09:30
[x] War knapp davor jemanden abzuknallen

Aber mein Plan sieht keine Knarre vor

Light
2005-11-03, 21:11:25
Bin schnell zur Erkenntnis gekommen dass es einen perfekten Mord nicht gibt.

Fallst du mit durchdacht meinst, dass ich irgendwann einen kleinen Plan für eine bestimmte Person oder mehrere Personen hatte -> no never =)

mAxmUrdErEr
2005-11-03, 21:11:42
nö, wozu auch?
bin ein friedliebender mensch, mein bruder hat es zwar immer geschafft gewisse teile von mir zu wecken von denen ich garnicht gewusst habe, dass sie in mir existieren, aber ich hab ihm nie was getan
und wenn ich einen mord begehe, dann dürfen es alle wissen und dann möchte ich mich auch der verantwortung stellen

CokeMan
2005-11-03, 21:11:51
[x] War knapp davor jemanden abzuknallen

Aber mein Plan sieht keine Knarre vor

Überdenk deine Aussage nochmal :rolleyes:
Und poste nochmal.

Light
2005-11-03, 21:13:48
Überdenk deine Aussage nochmal :rolleyes:
Und poste nochmal.

Ich denke die Aussage ist gut durchdacht, man muss nur wissen was das Wort "knallen" alles bedeuten kann ;)

RattuS
2005-11-03, 21:14:38
Ignorierendes Verhalten, Provokation und Konfliktsuche war bisher immer bestes Mittel um gewisse Leute psychologisch zu "ermorden".
Aber an den physischen Mord habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet - warum auch?

CokeMan
2005-11-03, 21:18:58
Ignorierendes Verhalten, Provokation und Konfliktsuche war bisher immer bestes Mittel um gewisse Leute psychologisch zu "ermorden".
Aber an den physischen Mord habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet - warum auch?

Vielleicht ist es aber so dass die Leute die du "psychologisch zu "ermorden" versuchst, versuchen dich "physisch zu ermorden" :confused:

Zum Thema "Knallen" *LOL*

Morgaine
2005-11-03, 21:19:02
Nein warum auch ..
das ganzen Leben kaputt machen? Nein Danke ..

Daltimo
2005-11-03, 21:20:38
Warum sollte man sowas machen?
Ich wandere doch nicht freiwillig für immer in den Bau. Ich glaube da kann ich dankend ablehnen, egal was mir ein Mensch angetan hat!

alkorithmus
2005-11-03, 21:28:31
Ich habe nur die Antwortmöglichkeit wiederholt.
und dazu meine eigene ergänzt :P

redfox
2005-11-03, 21:36:38
[x] no, zu faul X-D
nej ersthaft, mit so gemeinen leuten hab ich nich zu tun, dass man auf solche ideen kommt
Redfox

BBB
2005-11-03, 21:41:11
Es fehlt noch

[ ] Hab den perfekten Mord geplant und begangen

Obwohl, jemand der da ankreuzen müsste, dürfte da nich ankreuzen um ankreuzen zu können :confused: :D

Maki
2005-11-03, 21:52:01
Zumindest habe ich mir in Krimis über die Fehler der Täter Gedanken gemacht. und in einem Buch eines Gerichtsmediziners stehen die Sachen drin, die man dabei unbedingt vermeiden sollte.
Ich denke mal, den perfekten Mord gibt's öfter, als man denkt. Ich möchte nicht wissen, bei wieviel Leuten auf dem Totenschein eine falsche Todesursache steht.

Schnappi
2005-11-03, 21:52:50
aaaaaaaaaalt...

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=227853&highlight=mord <<---- Hier ist für alle Faulen unter euch geholfen.. :)

Heimatsuchender
2005-11-04, 00:14:14
Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Ich bin nicht von Leuten umgeben, bei denen ich über sowas nachdenken müsste. :P

tobife

.carst3n
2005-11-04, 00:51:54
[X] No Never.

Wüsste auch nicht wieso ich drüber nachdenken sollte...

Blackpitty
2005-11-04, 01:31:39
[X]Hmm, habs mal angedacht aber schnell wieder verworfen.

deshalb sterbe ich in pc spielen so oft :usad:

ne, hab über sowas noch nicht nachgedacht, warum auch, vieleicht mal der ein oder andere schlimme Lehrer :biggrin:

IVI
2005-11-04, 02:00:17
mord? nee, halte ich nix von.
habe vor jahren aber mal nen bankraub geplant ... und war überrascht, wieviel kreativ-kriminelles-potenzial in mir steckt (habe mir nen polnischen akzent zugelegt, nen wisla-schal, hab die 180°-rückwärts-wende im auto gelernt (ok, kann man auch so vielleicht mal gebrauchen *gg*) usw.
schließlich aber hab ich eingesehen: ne bank zu bestehlen is ne blöde idee, denn die kosten trägt die versicherung und somit die kunden der bank (und da es sich um ne sparkasse handelte folglich mein vatter, meine oma, meine kollegen, die alleinerziehende mutter von nebenan usw.)

Bl@de
2005-11-04, 02:33:03
no never

so sehr ist mir noch keiner auf die eier gegangen.
oder ich war einfach nur zu faul .... :|

DonVitoCorleone
2005-11-04, 08:47:04
Warum sollte man sowas machen?
Ich wandere doch nicht freiwillig für immer in den Bau. Ich glaube da kann ich dankend ablehnen, egal was mir ein Mensch angetan hat!

Beim perfekten Mord gehts ja auch darum NICHT in den Bau zu wandern !! :biggrin:


mord? nee, halte ich nix von.
habe vor jahren aber mal nen bankraub geplant ... und war überrascht, wieviel kreativ-kriminelles-potenzial in mir steckt (habe mir nen polnischen akzent zugelegt, nen wisla-schal, hab die 180°-rückwärts-wende im auto gelernt (ok, kann man auch so vielleicht mal gebrauchen *gg*) usw.
schließlich aber hab ich eingesehen: ne bank zu bestehlen is ne blöde idee, denn die kosten trägt die versicherung und somit die kunden der bank (und da es sich um ne sparkasse handelte folglich mein vatter, meine oma, meine kollegen, die alleinerziehende mutter von nebenan usw.)


Leute gibts. .. ;D
Aber da ich ein neues Auto brauch, kannst mir deinen Plan ja mal PN'en ^^
Ich überfall auch ne Reiffeisenbank, oder ne Postbank, damits deine Vater und deine Oma nicht so schmerzt ^^

josegordon
2005-11-04, 09:23:12
ich würd einfach mal sagen, dass der hier nicht perfekt war...

immer diese Anfänger (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,383105,00.html)

Blackland
2005-11-04, 09:27:07
Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Ich bin nicht von Leuten umgeben, bei denen ich über sowas nachdenken müsste. :P
Dieter Bohlen...? :devil:

DonVitoCorleone
2005-11-04, 10:46:58
ich würd einfach mal sagen, dass der hier nicht perfekt war...

immer diese Anfänger (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,383105,00.html)

verrückte Japaner

FluFFy80
2005-11-04, 10:49:01
Ich "plane" eher die stümperhaften Morde...viel rohe Gewalt...wenn die Polizei am Tatort erscheint ist der Mord schon eine Weile her und ich bearbeite den Kopf des Opfers immernoch mit einer überdimensionalen, stumpfen Hiebwaffe.
Eigentlich kann man da auch nicht wirklich von Planen reden :)


Mal im Ernst: Ich selbst plane keine perfekten Morde.
Aber in Bezug darauf kann man die Serie Colombo nur empfehlen :)

drexsack
2005-11-04, 11:22:35
In der 11. Klasse hätte ich mal einen Amoklauf machen können [spontan], aber eigentlich nix ernstes ne :rolleyes:

alkorithmus
2005-11-04, 11:25:04
In der 11. Klasse hätte ich mal einen Amoklauf machen können [spontan], aber eigentlich nix ernstes ne :rolleyes:

Und nu bist du 13. Klasse und kurz davor :ugly:

Mystery
2005-11-04, 11:57:34
Vor einigen Jahren, als ich noch fern gesehen habe, hab ich recht regelmässig Perry Mason und Columbo geschaut...da kommt man früher oder später selbst auf die ein oder andere Idee.
Also:
[x] Habs mal geplant und im Kopf durchgespielt
Aber nicht auf eine spezielle Person bezogen ;)

Thowe
2005-11-04, 13:59:19
[x] Nö

piepre
2005-11-04, 16:43:59
Fast Immer wenn ich einen Krimi gucke, überlege ich, wie ich es gemacht hätte. Ich habe auch schon eingene Szenarien im Kopf durchgespielt, jedoch nciht auf eine spezielle Person bezogen, einfach nur (imo normale) Gedankenspiele

drexsack
2005-11-04, 17:52:35
Und nu bist du 13. Klasse und kurz davor :ugly:

Ne ich habe im Sommer Abi gemacht somit hat sich das alles erledigt :D



Obwohl :upara:

Rangy
2005-11-04, 17:56:32
Ich hab mal drüber nachgedacht und es auch im Kopf durchgespielt, aber nur, weil es eine Matlock-Folge zum perfekten Mord gab :D . Sonst, no never!

sei laut
2005-11-04, 18:12:35
Ich hab mal drüber nachdedacht, als Homer in seinen Mordrausch kam.. wo er merkte, er konnte einen umlegen, ohne das er dafür belangt wurde. Doch hab den Gedanken schnell verworfen, da ich sowas nie durchführen könnte.. blödes Gewissen. ;(

atlantic
2005-11-04, 21:15:16
Vielleicht ist es aber so dass die Leute die du "psychologisch zu "ermorden" versuchst, versuchen dich "physisch zu ermorden" :confused:



:|

zur Frage: [x] nein, hab ich nicht
du scheinst die falschen Leute zu kennen ;(

Dunkeltier
2005-11-04, 21:35:29
Eine Antwortmöglichkeit fehlt noch:
[x]Ich habe den perfekten Mord bereits durchgeführt.




























:ulol: srykthx ;(

FluFFy80
2005-11-04, 21:39:11
Eine Antwortmöglichkeit fehlt noch:
[x]Ich habe den perfekten Mord bereits durchgeführt.

:eek:

Und, wie war's?

:D

CaraCara
2005-11-04, 22:27:26
[ X ] Nee, hab noch nie einen geplant, selbst dann nicht, als uns letztes Semester ein Prof ein bisschen Handwerkszeug zum perfekten Mord beibringen wollte.

Ich hab einfach noch kein passendes Opfer gefunden ;)

MasterMaxx
2005-11-05, 02:02:39
Ja hab mal im Kopf drüber nachgedacht nachdem ich nen Krimi gesehen habe.
Ach ja unsere Matheleherer gibt immer Tipps wie man leichen verschwinden lassen kann :ugly:

FireFrog
2005-11-05, 02:18:41
doppelpost

FireFrog
2005-11-05, 02:19:13
Habs mal geplant und im Kopf durchgespielt

schau ne menge CSI und Monk

Ja hab mal im Kopf drüber nachgedacht nachdem ich nen Krimi gesehen habe.
Ach ja unsere Matheleherer gibt immer Tipps wie man leichen verschwinden lassen kann :ugly:
sag ma welche :D