PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Routerkauf


BNO
2002-07-10, 14:45:56
Hi, Leute!

Ich will mir jetzt aus mehreren Gründen einen Router zulegen, nun stellt sich für mich die Frage ob ich auf ein bestimmtes Feature achten muss, damit ich über diesen Router online zocken kann oder auf was ich besonders achten sollte. Wäre nett, wenn ihr mir da nen Tip geben könntet.

MfG.

BNO

WBM
2002-07-10, 15:36:23
Achte drauf, dass du ihn in Sachen Ports frei konfigurieren kannst. Router von Netgear sind im allgemeinen sehr gut!

BNO
2002-07-10, 15:43:04
Soweit ich weiß können das alle 3 Modelle zwischen denen ich gerade schwanke. Das wären

1. D-Link DI-804 DSL
2. Netgear RP114
3. SMC Barricade SMC7004ABR

Der D-Link und der Netgear sind gleich teuer, beide 139€ und der SMC kostet 149€. Deswegen weiß ich nicht so genau wofür ich mich entscheiden soll.

Xanthomryr
2002-07-10, 18:15:15
Also ich bin mit meinem Barricade sowas von zufrieden. :D
Ich habe bis jetzt auch alles zum Laufen bekommen was ich so brauche.
Ist halt alles eine Sache der Konfiguration. ;)
Kann ich nur empfehlen, und ein Printserver ist auch noch drin.

Kannst dich ja hier mal ein bischen umsehen:

http://www.netzwerkrouter.de/