Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Cpu - Mobo - was ist kaputt???

flo.rittner
2005-11-03, 22:04:01
Hey alle zusammen..

ich habe ein Problem:

System:

Amd 3500 +
DFI lP Sli-DR
Corsair 512 mb 500 mhz
Powercolor x300 pro

Am Anfang dachte ich meine Grafikkarte ist kaputt und habe sie zum Computerladen gebracht! dort hat sie jemand getestet und gesagt das sie kaputt ist. dann hab ich eine neue bekommen, aber der pc geht immer noch nicht.

er geht an aber hängt dann beim bootsreen (bevor des bios kommt)
bei meinem mobo leuchtet die 4 led leuchte; was in der anleitung heist VGA detected

Aber nachdem es nicht die Grafikkarte ist was dann? habe ram schon getestet gegen einen 256 mb infinion cl 2,5

ich bedanke mcih im vorraus..

mfg flo

Tidus
2005-11-04, 07:06:55
schwierig zu sagen. Bau die CPU runter, probiers mit ner anderen, oder probiere deine bei nem freund. anders kannst das wohl nich feststellen, weil du ja nich booten kannst.

MfG,
Tidus

flo.rittner
2005-11-04, 13:40:54
mmmh ok. werd ich mal probieren... ich hoff nur das die cpu im arsch is weil des mobo is bisi voller koressionswasser und der ganze cpusockel voller wäremleitpaste!! oder macht das bei garantie nicht aus? wenn ich dennen sag ich hatte ne Kompresserkühlung, hatte aber nie übertaktet :-) glauben die des? Oder geht des dann mit umtauschen?

mfg thx flo

Afaf
2005-11-04, 18:47:35
weil des mobo is bisi voller koressionswasser und der ganze cpusockel voller wäremleitpaste!!

Naja die WLP egal, aber Wasser auf dem Mobo?

flo.rittner
2005-11-05, 02:10:15
Ich weis net des is net direkt wasser sondern mehr so verfärbung.. schaut ähnlich wie bläulicher kalk aus. ich denk auch das ich des mit normalen destilierten wasser wieder weggeht, denn mit spuke gehts auch bisi ab. ich denk des kommt einfach davon das die cpu -50 ° C hat. wenn man dann den pc ausschaltet laufen die heizelemente ncihtmehr weiter und so kommt halt koressionswasser. is denk net weit schlimm oder der Grund warum eine der sachen kaputt ist. aber ich muss es rausfindenob die CPu oder des mobo im eimer is. und des is schwer weil keiner von meinen kumpels ein 64 bit system hat.

mfg bye flo

Gast
2005-11-05, 09:57:56
Ne, des is net weiter schlimm wenn auf dem MoBo alles voll wegkorrodiert ist, das muss des Board eigentlich aushalten ;D ;D ;D

Oh Mann...