PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen und rippen zugleich? = :unono:


Thanatos
2005-11-03, 22:28:59
Hi,

Ich würde gerne eine während ich eine Audio CD rippe zeitgleich etwas brennen, nur wirft cd burner xp pro immer die Meldung aus, dass kein brenner vorhanden ist sobald das eac Programm geöffnet ist.

Gibt´s ne Lösung wie ich zeitgleich mit eac rippen kann und Brennen?


Um blöden antworten und Spam vorzubeugen:

Ja, ich habe einen brenner und ein CD Laufwerk!

blackbox
2005-11-03, 23:04:24
Hi,

Ich würde gerne eine während ich eine Audio CD rippe zeitgleich etwas brennen, nur wirft cd burner xp pro immer die Meldung aus, dass kein brenner vorhanden ist sobald das eac Programm geöffnet ist.

Gibt´s ne Lösung wie ich zeitgleich mit eac rippen kann und Brennen?


Um blöden antworten und Spam vorzubeugen:

Ja, ich habe einen brenner und ein CD Laufwerk!

Nach dem Sinn so einer Aktion frage ich besser wohl nicht. :confused:
Voraussetzung bei so einer Aktion ist, dass Brenner und Leselaufwerk nicht an einem Strang sind. Am besten ist es, auch zwei Festplatten im System zu haben. Je eine fürs Brennen und fürs Lesen.
Außerdem würde ich auch eine andere Software einsetzen, wenn Burner diese Fehlermeldung ausspuckt.

Thanatos
2005-11-03, 23:16:16
Nach dem Sinn so einer Aktion frage ich besser wohl nicht. :confused:
Voraussetzung bei so einer Aktion ist, dass Brenner und Leselaufwerk nicht an einem Strang sind. Am besten ist es, auch zwei Festplatten im System zu haben. Je eine fürs Brennen und fürs Lesen.
Außerdem würde ich auch eine andere Software einsetzen, wenn Burner diese Fehlermeldung ausspuckt.

Jo, die hängen zusammen an einem Strang, hmmm wen ich da jetzt so groß was drann rumpfuschen muss werd ich´s wohl einfach dabei belassen oder mal morgen schauen wie ich´s verdrahte.

Naja, es ist einfach sinnlose zeitverschwendung wenn ich immer warten muss bis die Cd gerippt/gebrannt ist bis ich die nächste brennen/rippen kann.

Und meine schönen original cd´s nehme ich ungern mit auf´n weg wohin ;(