PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemprogramm gesucht


GamerX
2005-11-03, 23:58:30
Ich suche nen Gratisprog, welches mir anzeigen kann was genau in einem System installiert ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. So ne Übersicht über alle Komponenten und den Takt etc.
Gibt es da ein gutes?

Alex31
2005-11-04, 00:17:32
Schau dir mal Everest Home an.

http://www.lavalys.com/

;)

Dauerunreg
2005-11-04, 00:18:58
Sisoft sandra und everest und futuremark mal vorlege, aber mit everest bin ich am zufriedensten.

Blackpitty
2005-11-04, 02:02:01
Everest wie schon genannt wurde und für CPU, Board und Ram CPUZ

Gast
2005-11-04, 08:35:41
Ich suche nen Gratisprog, welches mir anzeigen kann was genau in einem System installiert ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. So ne Übersicht über alle Komponenten und den Takt etc.
Gibt es da ein gutes?


http://www.quickbench.de/Be_systemsoft.htm