PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU-Kühler passt nicht


MrPike
2005-11-04, 00:03:33
Gerade wollte ich meinen bisherigen "Arctic Cooling Super Silent 4 Pro" (wegen eines "offenhörlich" leicht defekten Lagers) gegen den heute gelieferten "Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra" austauschen. Aber: Passt nicht! :usad:
Und zwar wegen des tollen diagonalen Northbridge-Kühlkörpers auf dem MSI 865PE Neo2 PFS PE... super.
http://www.msi-computer.de/images/prodbig/6728pe.jpg


Ich wollte das hier nur mal als Warnung loswerden. Daß der Zalman CNPS 7000x nicht paßt, wußte ich ja. Aber bei dem AC hätte ich das nicht gedacht.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem nigelnagelneuen unmontierten :ugly: Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra?!

Cyphermaster
2005-11-04, 08:51:34
Gut zu wissen, paßt aber eher in die Rubrik "Intel-Boards". Nebenbei: Ich hätte schon evtl. jemanden, der den Silencer brauchen könnte. Wieviel willst haben?

suck0r
2005-11-04, 09:47:06
Was net passt wird mit der Metallsäge passend gemacht.

Plage
2005-11-04, 16:31:23
Was net passt wird mit der Metallsäge passend gemacht.
dann is die garantie für das board futsch ;)

MrPike
2005-11-04, 21:17:39
Das mit der Säge (bzw. Dremel) ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings werde ich am Kühler sägen/dremeln - natürlich nicht am Board/Northbridge-Kühler. Wer kommt denn auf sowas?