Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Wave
Winter[Raven]
2005-11-04, 00:04:58
Ich habe heute auf Scifi, die letzte Episode von der Serie gesehn, und da das Ende wirklich sehr offen ist, habe ich mich gefragt ob es eine Season 3 gab, die gab es aber anscheinend wurde diese nie veröffentlich...
Weiß einer vielleicht mehr?
LovesuckZ
2005-11-04, 06:51:07
']Ich habe heute auf Scifi, die letzte Episode von der Serie gesehn, und da das Ende wirklich sehr offen ist, [...]
Laut dem (http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16499) scheint es eine dritte, nicht synchronisierte, Staffel zu geben.
Winter[Raven]
2005-11-04, 16:03:41
Schade, die Serie hatte wirklich paar gute Ansätze...
WedgeAntilles
2005-11-04, 17:58:55
Mh, First Wave scheint insgesamt kaum erhältlich zu sein. Staffel 3 ist praktisch nicht existent
*hust* Esel *hust*
Schade, mir hat die Serie damals eigentlich ganz gut gefallen :(
KinGGoliAth
2005-11-04, 18:45:29
also die letzte folge die ich von dieser wirklich coolen serie gesehen habe (joshua ownz :uup: ) war die in der der held von seinem freund und helfer (der typ im wohnwagen) erschossen wurde. ist das die letzte folge überhaupt? oder ging es danach noch weiter? ich war über dieses ende der serie damals im tv sehr verärgert.
LovesuckZ
2005-11-06, 22:09:34
Mh, First Wave scheint insgesamt kaum erhältlich zu sein. Staffel 3 ist praktisch nicht existent
*hust* Esel *hust*
Bin auch nur reinzufaellig bei Sci-Fi darauf gestoßen und habe mir jede Folge Nachts um 23 angesehen bzw. sie aufgenommen.
Das Ende der zweiten Staffel war für mich sehr unbefriedigend, da es sehr unlogisch erschien.
Aber gute Serien scheinen dieses Schicksal wohl zu teilen: "The Invisible Man" scheint auch vollkommen untergangen zu sein.
Schade, die Serie war wirklich gut.
skoRn
2005-11-06, 23:41:43
Darf ich fragen worum es bei der Serie geht?
Bei Amazon finde ich keinen Eintrag...
Winter[Raven]
2005-11-07, 00:02:31
Eine Alienrasse bereitet eine Invasion der Erde vor, Nostradamus schrieb in dem Original die Prophezeihung in welchen Phasen(?) die Invasion sich unterteilt. Also versucht der Hauptcharackter die Invasion aufzuhalten.
Love kann denke ich mehr dazu sagen, ich habe alle Folgen gesehen und das ist schon eine Weile her, damals lief die Serie noch auf VOX.
skoRn
2005-11-07, 00:22:35
Kann ich das als eine Art Akte X verstehen?
Wie ist die Atmosphäre und die qualität der Schauspieler?
Ich würde gerne mal wieder Mystery Sci-Fi schauen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.