PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Dehnungsstreifen?


Liarnd
2005-11-04, 03:26:22
Hi, ich hoffe es ist nicht schon zu spät für mich... :rolleyes:
kA wieso ich erst jetzt draufkomme, aber es hat vor knapp 2Jahren mit meinen Dehnungsstreifen angefangen.
Ich habe sie an beiden Knien und am Rücken.
Gibt es Salben mit denen man die Narben äußerlich reduzieren kann ?
Wenn ja, ist es schon ein bisschen "spät" für mich? Hätte man von anfang an damit beginnen sollen?
Gibt es wege Dehnungsstreifen zu reduzieren/verkleinern?
Habe bis jetzt nur mal beim Hautarzt von einem kleinen operativen Eingriff gelesen, mit dem Dehnungsstreifen von 30-90% verkleinert werden können.

Können Salben helfen ?

mfg

carcass
2005-11-04, 07:12:54
Zinksalbe hilft, auch Tabletten können helfen aber die Salbe ist bei vorhandenen besser, glaube ich. Mit den Tabletten wird die Haut allgemein besser und du beugst den Streifen vor.

Sharee
2005-11-04, 11:52:56
sorry aber gegen narben hilft keine zinksalbe oder zinktbl. ... narbengewebe ist irreversible

das einzigste was effektiv hilft, ist wohl der ganz zum schönheitschirurgen

headlion
2005-11-04, 12:29:11
Hi, ich hoffe es ist nicht schon zu spät für mich... :rolleyes:
kA wieso ich erst jetzt draufkomme,
mfg

ich weiss es aber :tongue: , weil du gesehen hast das es schon einige thread gabs wo jemand sachen gefragt hat wo es um Ärzte geht :wink:

Gunaldo
2005-11-04, 13:24:57
gegen dehnungsstreifen kann man im endeffekt garnichts tun (ausser vielleicht ne op)