PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LBS-Frage


Chris1337
2005-11-04, 03:41:24
Weiß nicht, obs das richtige Forum ist, ich hoffe einfach mal ja...

Also ich habe im Monat 06 diesen Jahres die Kündigung meines alten Bausparvertrages unterschrieben, dass die LBS mir in 6 Monaten, also am 30.12.05 die Summ auszahlt.

Meine Frage ist nun, kann ich es noch so regeln, dass ich das Geld vor dem 30.12. bekommen kann?
Ich wollte dafür einen Gebrauchtwagen zu Weihnachten kaufen und das haut ja dann nicht hin, wenn ich erst am 30. das Geld habe und dann noch anmelden muss usw...

Weiß das zufällig wer??

Blackland
2005-11-04, 09:21:47
Marlboro']Weiß nicht, obs das richtige Forum ist, ich hoffe einfach mal ja...

Also ich habe im Monat 06 diesen Jahres die Kündigung meines alten Bausparvertrages unterschrieben, dass die LBS mir in 6 Monaten, also am 30.12.05 die Summ auszahlt.

Meine Frage ist nun, kann ich es noch so regeln, dass ich das Geld vor dem 30.12. bekommen kann?
Ich wollte dafür einen Gebrauchtwagen zu Weihnachten kaufen und das haut ja dann nicht hin, wenn ich erst am 30. das Geld habe und dann noch anmelden muss usw...

Weiß das zufällig wer??
Probiers halt... 3monatige Kündigungsfrist ist ja gegeben. Beantrage noch mal den 01.12.05.

Beachte:

Wenn der Bausparvertrag vor Ablauf der gesetzlichen 7-jährigen Bindungsfrist gekündigt wird, verlierst Du automatisch auch die staatlichen Vergünstigungen auf den Bausparvertrag.

Chris1337
2005-11-28, 03:20:15
Jo, hat gefunzt!
Wurden nur 10€ Gebühr abgezogen! :D

Jetzt nur noch den richtigen Wagen finden, aber habe da schon einige im Auge! ;)
Sollte gut gehen, meine Mum zu Weihnachten zu überraschen! :)