PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari Fehlermeldungen über falsche Serverantworten


{655321}-Hades
2005-11-04, 09:54:17
Safari kann die Seite „http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3643694#post3643694“ nicht öffnen. Fehler: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Ich bekomme die mittlerweile auf bestimmt jeden zweiten Klick im Forum. Langsam geht mir das schwer auf die Nerven. Woran liegt's?

DrumDub
2005-11-04, 10:12:38
teste mal mit dem firefox. (ja, gibts auch für den mac.)

http://www.firefox-browser.de/mac.php

scheint wohl am safari zu liegen:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=21105
http://forum.domainfactory.de/forum/showthread.php?t=27382&goto=nextnewest

firefox ist eh der bessere browser. :P

{655321}-Hades
2005-11-04, 10:15:28
Mit Firefox habe ich die Probleme nicht. Und Firefox werde ich auf Mac nicht permanent nutzen, das Ding zieht zuviel Rechnerlast und zuviel Arbeitsspeicher.

.edit: hmm, ist wohl wirklich ein Safariproblem. Mal sehen, demnächst kommt ein Update. Jetzt gerade geht's auch wieder. Hmm. Hmmmmm.

DrumDub
2005-11-04, 10:17:41
Mit Firefox habe ich die Probleme nicht. Und Firefox werde ich auf Mac nicht permanent nutzen, das Ding zieht zuviel Rechnerlast und zuviel Arbeitsspeicher. tjo, dann weiß ich es auch nicht... ist wohl ein bug im safari.

Hab's gerade mal mit Konqueror probiert, ob dessen KHTML-Komponente ja Safari aufsetzt. Der macht das wunderbar. Es scheint also definitiv ein Problem von Safari zu sein. Es könnte also helfen, sich man in den entsprechenden Support-Foren umzusehen. http://forum.domainfactory.de/forum/showthread.php?t=27382&goto=nextnewest

dann versuchs doch mal mit dem Konqueror...

Harleckin
2005-11-04, 14:25:02
Befindet sich ein Proxy in Verwendung?

Irgendwelche Erweiterungen wie Saft oder PithHelmet installiert?

{655321}-Hades
2005-11-04, 14:45:44
Weder das eine, noch das andere. Ich schieb's mal in's richtige Forum...

baker
2005-11-04, 15:14:49
Wenn du Firefox nicht nehmen willst probiers mal mit Camino, welches mit dem zustätzlich vergeschalteten Option sogar optisch Safari gleich gemacht werden kann.

Ich hab mit Safari übrigens keine Probleme. Erst seit dem Update auf 10.4.3?

Harleckin
2005-11-04, 15:48:17
Was sprechen die Logdateien 'console.log' und 'system.log'?

baker
2005-11-04, 17:43:05
Seit dem Update zeigt es das 3DC sogar besser an, vorher gabs bei "zurück" immer eine art Flackern, welches jetzt weg ist.