PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ne gute numma zur modem einwahl ;)


carcass
2002-07-10, 15:50:33
wenn einer einen guten (muß nicht all zu billig sein)
anbieter weiß dann imma hier rein damit...
brauch einen benutzernamen, ein passwort und die nummer...
muß nur imma funktionieren - das ganze fürs dfü netzwerk (modem)
und ohne software - anmeldung

danke... (brauch das ganze bis halb 6)

-> hab ins offtopic gepostet weil ich nichts passendes gefunden hab...

outlaw_wolf
2002-07-10, 16:00:05
schau mal unter t-online by call (http://t-online.t-online.de/t-on/prei/sp/sp-anmeldeinfo-by-call.html) nach.

carcass
2002-07-10, 16:15:50
da muß man anrufen und sich anmelden, ich denk das is nix,
weil mein arbeitskollege die nur für 15min heute braucht, um an sein eigenes passwort zu kommen..
trotzdem danke

Alfa
2002-07-10, 16:32:19
hab nur ne bei Call zur verfügung vielleicht hilfts

FreeNet

01019/01929 4 Pfennig die minute (ka was das Cent sind)

mfg Alfa

carcass
2002-07-10, 16:40:47
ist da das passwort und der benutzer name "freenet" - schonmal danke!

Alfa
2002-07-10, 16:49:55
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ist da das passwort und der benutzer name "freenet" - schonmal danke!

kannste frei Schnautze wählen da alles über Telefonrechnung gemacht wird. Is dann wie ein Normaler anruf über Mobilkom zu nem 4 Pfennig Tarif.

Ich weis aber net ob das noch geht habs das letzte mal vor nem Halben Jahr gemacht um nen Modem zu testen.

mfg Alfa

Fr3aKa$oiD
2002-07-10, 21:26:37
Originally posted by Alfa


kannste frei Schnautze wählen da alles über Telefonrechnung gemacht wird. Is dann wie ein Normaler anruf über Mobilkom zu nem 4 Pfennig Tarif.

Ich weis aber net ob das noch geht habs das letzte mal vor nem Halben Jahr gemacht um nen Modem zu testen.

mfg Alfa

es geht noch !!!

Turrican-2
2002-07-19, 12:11:02
Hat sich sicher schon erledigt, doch bei einer normalen Modem Call-by-Call Verbindung benutze ich das kleine Tool von www.oleco.de - einfach zu bedienen und es wählt sich automatisch bei günstigsten Anbieter ein.