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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberprofil für 1.6 / Rivatuner Frage


Sindri
2005-11-04, 12:06:43
Hi, ich kriegs einfach nicht hin, egal ob die "steam.exe -applaunch 10" nehme oder die hl1.exe...
Könnt ihr mal sagen welchen Pfad, bzw. welche Datei ich nehmen muss?

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So, bei D3 und Q4 ist zwischen High Quality und Super-Mega-Hyper-High-Quality ja nur der Unterschied das die Texturen nicht mehr komprimiert werden. Bei Rivatuner gibts ja auch eine solche Option für OpenGL. Ist das wie bei Q4 und D3 das es sogut wie keinen Unterschied macht, oder ist das eher *.jpeg mäßig komprimiert, das man es deutlich sieht?

Sindri
2005-11-05, 12:06:01
Die Frage hat sich noch nicht erledigt.........

Sindri
2005-11-08, 17:32:34
push

1.6 ist nicht so wichtig wie das mit Rivatuner

Exlua
2005-11-08, 18:27:43
was willst du jetzt wissen ?

Sindri
2005-11-09, 13:32:44
Ob die Bildqualität spürbar schlechter wird wenn ich die Komprimierung in Rivatuner unter OGL aktiviere und ob es überhaupt was bringt an Leistung (128MB) mehr nicht...

Exlua
2005-11-09, 13:53:57
Stells einfach auf determined by app. Mir der Kompresstion ist sicherlich nicht gemeint das die Texturen schlechtere Bildquallität bekommst. Sondern das die Grafikkarte intern die Texturen presst um mehr in den RAM zubekommen... . Und wenns nicht so wär bekommste das kaum mit...

Sindri
2005-11-09, 14:16:47
Gut, bis auf den letzten Satzteil versteh ich alles, ist aber egal, danke das du mir geantwortet hast

Exlua
2005-11-09, 14:54:35
Und ausprobieren schadet nicht ;)