PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9600 SE


Silas
2005-11-04, 16:36:07
Ich hab das ATI Tool und wollt mal fragen wie hoch ich mein GK übertakten darf......

Peleus1
2005-11-04, 16:38:49
Wann lernen das alle mal? :D
Das sind Geräte :D
Die funktionieren nicht alle gleich. Das genauso wie ne Waschmaschine, die gehen auch nicht alle am gleichen Tag hin.
Ausserdem, das ATi Tool rechnet selbst aus, wie weit du takten kannst. Das ist das Gute am ATi Tool.

Gast
2005-11-05, 02:05:15
Wann lernen das alle mal? :D
Das sind Geräte :D
Die funktionieren nicht alle gleich. Das genauso wie ne Waschmaschine, die gehen auch nicht alle am gleichen Tag hin.
Ausserdem, das ATi Tool rechnet selbst aus, wie weit du takten kannst. Das ist das Gute am ATi Tool.

Jau, das ist schon richtig. Lass Ati-Tool das machen und dreh anschliessend die maximalen Frequenzen 1-2 Schritte oder 5% zurück. Achte auf gute Belüftung.

Popeljoe
2005-11-05, 06:38:44
Ich hab das ATI Tool und wollt mal fragen wie hoch ich mein GK übertakten darf......
Ati Toll macht das schon! ;)
Und erwarte bloß nicht zu viel: das Teil ist eben eine SE...;(
P1

Gast
2005-11-05, 07:04:56
Ergebnis dann bitte hier posten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205412