PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Rumblepad futsch oder doch irgendwas mit Fifa net in Ordnung?


Kira
2005-11-04, 16:42:04
Hi Leute,

irgendwie spinnt der rechte Stick :| Und auch während des Spiels... Es ist so, als würd man den Stick runterdrücken... der Spieler läuft immer in ne Richtung, auch wenn ich nichts drücke.

- LT-Treiber sind bereits gelöscht, ohne Erfolg

- Was könnt ich noch probieren, ehe ich davon ausgehen kann, dass mein Pad hin ist?

thomas62
2005-11-04, 16:46:31
Hi Leute,

irgendwie spinnt der rechte Stick :| Und auch während des Spiels... Es ist so, als würd man den Stick runterdrücken... der Spieler läuft immer in ne Richtung, auch wenn ich nichts drücke.

- LT-Treiber sind bereits gelöscht, ohne Erfolg

- Was könnt ich noch probieren, ehe ich davon ausgehen kann, dass mein Pad hin ist?

hi

wenn du dir zutraust mal VORSICHTIG auseinandernehmen und die Führung wieder richtig zusammensetzen :wink:

mfg tomtom :cool:

swiftgoon
2005-11-04, 16:46:44
in der Systemsteuerung unter Gamecontroller überprüfen / kalibrieren.

hth swiftgoon

Kira
2005-11-04, 17:40:50
hat jmd im Forum das Pad und kann mal ein Screenshot von der Kalibrierung bei sich zeigen??

Silas
2005-11-04, 17:48:50
Ich hab das bei meinem Logitech-Pad auch...
Aber erst nachdem ich es vor Wut ein paar mal gegen die Wand geworfen habe...;)
Ich will ja nichts behaupten...aber ich würd sagen das du damit leben musst...

Kira
2005-11-04, 18:15:51
damit leben? nein nein das geht natürlich nicht... dann muss ich es mir neu holen... ich möchte mich halt nur vergewissern, dass es auch defekt ist!

kannst du denn nicht schnell ein screenshot von deinem kalibr-menu machen??

Kira
2005-11-04, 22:58:16
hab s eben bei nem kumpel probiert, da funzt das pad 1a.

es liegt irgendwie an der kalibrierung und sonstiges... wie krieg ich das pad 100 %ig WEG vom system? abgesehen von deinstallieren usw?