PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansicht der Systemsteuerung?


Master3
2005-11-04, 17:00:54
Ich hab glaube ich seit ein paar Windows Updates die Kategorieansicht der Systemsteuerung drinne.
Leider kann ich mit der gar nichts anfangen und möchte wieder zur klassischen Ansicht wechseln.
Leider ist der Hyperlink nicht mehr links vorhanden, wo ich zu dieser Ansicht hätte wechseln können:
Wie kann man nun die Ansicht wieder wechseln oder diesen Hyperlink wieder einblenden?

Blackpitty
2005-11-04, 17:56:34
da muss doch links am Rand stehen: zur klassischen Ansicht wechseln, oder?

Master3
2005-11-05, 17:59:22
Weiß keiner eine Lösung?

HeldImZelt
2005-11-06, 04:01:24
Die linke Leiste kann man ja auch ausschalten. Schalt die einfach wieder ein in den Ordneroptionen.

Master3
2005-11-06, 12:03:33
Ok danke, jetzt hab ich wieder die klassische Ansicht, nur der Link zum Wechseln der Ansichten ist verschwunden in der linken Leiste.