PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodoo 5 5500 Fragen


slaughty
2002-07-10, 17:06:27
Hi!

Bin heute sehr günstig an eine Vodoo5 5500 rangekommen und hab da ein paar Fragen zu, hoffe ihr könnt mir helfen.

Für die Karte gibts ja keine Treiber für Win2k. Nun gut, also auf zu vodoofiles.com und Treiber gesucht. Nur weiss ich leider nicht, welche ich davon runterladen soll, gibt ja verschiedene Treiber. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Läuft die Karte eigentlich mit allen Spielen? Mit geht hauptsächlich im Games auf Q3-Engine, brauch ich da noch einen Patch oder läufts einfach so?

thx schonmal im Vorraus!

mfg slaughty

Blackhand
2002-07-10, 17:43:31
Also für Win2k gibts sogar noch für damalige Verhältnisse einen relativ ausgereiften, hochoffiziellen Treiber. Vielleicht meinst du auch einfach nur WInXP. Da solltest du mal die 3dfx-u Treiber und den Amigamerlin Treiber ausprobieren. Die gitbs glaub ich auch beide für Win2k, wobei ich mir die offiziellen Treiber auch mal anschauen würde.

slaughty
2002-07-10, 18:14:55
Danke, hab schon einen Treiber gefunden. Läuft alles wunderbar und ich bin neu verliebt :D