PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear Noob braucht hilfe. Ich weiss nicht wie es weiter geht


Super Grobi
2005-11-04, 18:34:33
Hallo leute,
ich hänge im Level "Schwerer Widerstand" fest. Ich weiss nicht wo es weiter geht! Ich bin dort jetzt schon 959475896 mal lang gelatscht. Nirgents geht es weiter, zumindest finde ich es nicht. Ich hab mal ein Pic von dem Level gemacht, damit ihr wisst wo ich bin. Dort waren einige Leute die man wegpusten musst... schon erledigt. Dort rührt sich keiner mehr *ggg*.

http://img76.imageshack.us/img76/9859/schwererwiderstand8gv.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=schwererwiderstand8gv.jpg)

Wo geht es weiter?
THX
SG

Edit: Ich stehe dort in einem mittel großen Ram mit Maschinen. Wenn ich die Treppe hoch gehe kann ich Quasi durch Seitengänge im Kreis latschen. Auch unten sind 2 Gänge, wo ich auch nur im Kreis latschen kann.

schoppi
2005-11-04, 19:56:40
Ahh, da hing ich gerade auch fest -glaube ich zumindest. Dürfte noch der 3 Intervall sein, oder?

Irgendwo beim Kreislauf geht ein Weg aus dem Kreis heraus -war soweit ich weiß ein ganz normaler Gang, den man aus welchen Gründen auch immer, vorher nicht gegangen ist.

http://www.gbase.ch/pc/specials/362__p3.html

Super Grobi
2005-11-04, 20:13:04
Alles klar, danke.

Hab den Weg gefunden. *grrrrrrr* wie kann man nur so doof sein und da immer daran vorbeilaufen?

SG

schoppi
2005-11-05, 11:49:39
Bist ja nicht alleine ;)