PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Mods / Forum-Administration - Anmeldung fehlgeschlagen


Sunrise (Gast)
2005-11-04, 19:56:35
Moin,

aufgrund der heutigen Probleme mit dem Forum (nicht erreichbar, DB permanent überlastet) war es mir nicht möglich, mich ordnungsgemäß im Forum anzumelden. Der Forenserver meldete: "Falsches Kennwort".

Ich habe daraufhin - über die entsprechende Funktion - ein neues Kennwort angefordert, diese Mail wurde aber vom Foren-Server nicht abgeschickt, trotz Bestätigung. Ist diese Funktion generell deaktiviert / aufgrund der Last deaktiviert ?

Mit der Bitte, mir eine entprechende Mail zukommen zu lassen:

Benutzername: Sunrise
E-Mail: siehe Benutzerkonto

Vielen Dank im Voraus

Captain America
2005-11-04, 20:11:17
Schau mal in dein Postfach. Falls es nicht da ist, stell bitte sicher, dass die Mail nicht von einem Spam-Filter geblockt wurde. Sollte wider erwarten keine E-Mail angekommen sein, melde dich noch mal hier.

Sunrise
2005-11-04, 20:14:02
Schau mal in dein Postfach. Falls es nicht da ist, stell bitte sicher, dass die Mail nicht von einem Spam-Filter geblockt wurde. Sollte wider erwarten keine E-Mail angekommen sein, melde dich noch mal hier.Passt. Wie immer schnell wie die Waldfee.

Danke.

Thread kann geschlossen werden.