r.s.s.
2005-11-04, 20:15:17
Hi,
ich habe für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk zwei Eintrittskarten für eine Veranstaltung bestellt. Bestellt hab ich die bei einem Ticketversender im Internet und hab mit Kreditkarte bezahlt. Hab da schon öfters bestellt und noch nie probleme gehabt. Bis jetzt. Die Karten wurden mir , so wurde es mir zugesichert, schon längst (mind. 2 wochen her) per Post zugesandt. Wie ihr euch denken könnt sind die Karten niemals bei mir angekommen. Der Ticketversender stellt jetzt bei der Pest ääh.. Post einen Antrag, der klären soll wo der Brief mit den Karten denn geblieben ist. Naja, ich bin mir fast sicher das dabei nichts neues herrauskommen wird. In den AGBs des Ticketversender hab ich jetzt nachgelesen das der Versand mein Risiko ist. Kann ich das Geld jetzt abschreiben oder welche Möglichkeiten hab ich noch an mein Geld oder Karten zu kommen?
Gruß
ich habe für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk zwei Eintrittskarten für eine Veranstaltung bestellt. Bestellt hab ich die bei einem Ticketversender im Internet und hab mit Kreditkarte bezahlt. Hab da schon öfters bestellt und noch nie probleme gehabt. Bis jetzt. Die Karten wurden mir , so wurde es mir zugesichert, schon längst (mind. 2 wochen her) per Post zugesandt. Wie ihr euch denken könnt sind die Karten niemals bei mir angekommen. Der Ticketversender stellt jetzt bei der Pest ääh.. Post einen Antrag, der klären soll wo der Brief mit den Karten denn geblieben ist. Naja, ich bin mir fast sicher das dabei nichts neues herrauskommen wird. In den AGBs des Ticketversender hab ich jetzt nachgelesen das der Versand mein Risiko ist. Kann ich das Geld jetzt abschreiben oder welche Möglichkeiten hab ich noch an mein Geld oder Karten zu kommen?
Gruß