PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ Compiler unter Windows Mobile! :D


Senior Sanchez
2005-11-04, 20:26:37
Hi,

JAAAAAAAAAAAA, ich habs endlich geschafft :)
Auf meinem MDA läuft jetzt Pocket GCC. In Kombination mit Pocket Console + CMD (Konsole für Windows Mobile) kann man mit dem gcc selber C++ Programme kompilieren.
Dabei wird nahezu der ganze C++ Standard unterstützt, inklusive STL und SDL!

Es einfach nur der Hammer, jetzt kann ich unterwegs schön coden ;)

EL_Mariachi
2005-11-04, 20:29:58
na dann herzlichsten glühstrumpf =)

Senior Sanchez
2005-11-04, 21:23:42
Einzig gcc zickt etwas ;)

Will ich direkt per Console kompilieren muckt er rum. Packe ich dagegen genau diese Aufrufe inne batchdatei, macht er es ohne probleme.

Na mal sehen, ich schaue mal ob ich ne lösung finde ;)

EDIT: Beim Build-Script bauen (Batch Datei ;) ) ist mir aufgefallen, warum gcc rumzickt. gcc will den absoluten pfadnamen zu einer datei, keinen relativen.
Mal sehen wie ich das elegant gefixed bekomme.