PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset auf einer Seite etwas lauter?


BK-Morpheus
2005-11-04, 20:41:16
Ich habe seit kurzem das Speedlink Triton und werde das Gefühl nicht los, dass die rechte Seite minimalst lauter ist als die linke und irgendwie stört mich das ein kleines bisschen.

Ist das evtl. bei allen Tritons so (so wegen Micro, Kabel usw. auf der linken Seite), dass die linke Seite minimalst leiser ist, oder sollte ich versuchen beim MediaMarkt mal ein anderes Triton probehören zu können?

Muh-sagt-die-Kuh
2005-11-04, 21:05:23
Verschieb einfach die Rechts-Links-Balance im Treiber etwas.....

BK-Morpheus
2005-11-05, 11:32:33
Verschieb einfach die Rechts-Links-Balance im Treiber etwas.....
naja, mein MP3Stick kann sowas nicht und eine gute Lösung finde ich das nicht, da ich erwarte dass @default die Dinger gleichmäßig laut sind.

Alex31
2005-11-05, 16:27:42
Ich würd ne Mail an den Support schicken und fragen ob das kann. Sonst tauschen oder zurück geben und ein anderes kaufen. :)