PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NETGEAR Acces Point Wireless WPN802 und das blaue Leuchten


HisN
2005-11-04, 21:07:04
Öhm...
ich hab mir gestern auf Empfehlung von meinem Dealer den oben genannten Acces Point hingestellt.
Das lustige blaue Leuchten war am Anfang ja nen ganz netter Effekt, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es auf die Dauer doch nervt.
Nervt es euch?

Alex31
2005-11-04, 21:13:32
Man muss ich ja nicht direkt vor der Nase stehen haben.

http://kbserver.netgear.com/images/WPN824.jpg

;)

HisN
2005-11-04, 21:17:51
Stümmt.. ich kann ja nen Netzkabel durch die ganze Wohnung ziehen und ihn auf den Dachboden stellen :biggrin:

Sorry. Router und Switch stehen genau neben mir, und der AP gleich bei den beiden, spart Kabellei. :frown:

Alex31
2005-11-04, 21:22:18
Kannste das nicht mit weißen Iso Band abkleben??

HisN
2005-11-04, 21:23:09
Kannste das nicht mit weißen Iso Band abkleben??
Da ist sogar im Lieferumfang ne Kappe extra für bei *lach*
Aber wie gesagt.. ich bin echt unschlüssig obs nervt oder nicht.

Botcruscher
2005-11-05, 00:14:33
[x] Mittelmässiger Prol-AP mit Akte x Charm.

Wenn die Möhre für den Preis nicht so verdamt schlecht wäre würde ich dich ja bemitleiden, so wirds aber höchstens ein kaltes HA HA. :D

HisN
2005-11-05, 02:06:26
[x] Mittelmässiger Prol-AP mit Akte x Charm.

Wenn die Möhre für den Preis nicht so verdamt schlecht wäre würde ich dich ja bemitleiden, so wirds aber höchstens ein kaltes HA HA. :D


Okey grosser Meister, was gibts besseres, und vor allem WARUM ist es besser?

Gast
2005-11-05, 02:24:08
[x] Mittelmässiger Prol-AP mit Akte x Charm.

Wenn die Möhre für den Preis nicht so verdamt schlecht wäre würde ich dich ja bemitleiden, so wirds aber höchstens ein kaltes HA HA. :D

Lol-geil! :) Aber warum ist die "Möhre" denn soooo mies....?

Botcruscher
2005-11-05, 10:17:59
Um es kurz auszudrücken da ich in wenig Zeit hab.

Das Ding kann kaum was, ist nicht sonderlich stabil, ist völlig überteuert und die 7 internen Antennen sind ein schlechter Witz. Ein AP ohne abschalt/austauschbare Antennen ist ein Krüpel.

Aber ihr könnt ja weiter an das Märchen von mehr Durchsatz und Reichweite glauben. Jeder aktuelle AP hat mit einer 3€ Bequadantenne eine bessere Reichweite und im Aussenbereich mehr Durchsatz. Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja noch eine Blinkschaltung anlöten. :biggrin:

PS: Und meidet bitte solche inkompetenten Tests wie von der Chip. Es giebt genug Foren wo ihr euch Userberichte von dem Teil ansehen könnt.

PSS: Zitat aus dem Wirelesforum:

Netgear. Genau darum raten hier alle davon ab.