PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dwwin.exe - DLL-Initialisierung fehlgeschlagen


WarSlash
2005-11-04, 22:33:24
Anwendungspopup: dwwin.exe - DLL-Initialisierung fehlgeschlagen: Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird.

Dieses Fehlermeldung bekomme ich meist, wenn TeamSpeak 2 gestartet ist und ich dann den Pc runterfahren möchte ohne selbst das Programm von Hand geschlossen zu haben.

Der Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf, nervt aber, weil man beim Runterfahren immer diesen Windows-Fehlersound hört. Jaja ich hab Probleme :-).

Habe schon Ts2 deinstalliert und neu drauf gemacht und temporäre Dateien in den Benutzerkonten gelöscht. Das ist seitdem ich ein paar Registry-Tools drüber laufen liess.

Gast
2005-11-05, 03:31:40
... Das ist seitdem ich ein paar Registry-Tools drüber laufen liess.

Welche? Bitte keine "Optimierungstools" - die löschen teils mehr, als dir lieb ist.

Evtl. Win-Nachrichtendienst deaktivieren.