PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Buffs und Tränke?


Quantar
2005-11-04, 22:53:55
moin, ich hätte gerne mal ne Zusammenstellung aller Buffs die es gibt. ich ergänze alle mit der zeit, aber bei den meisten weiß ich den genauen buff nicht. haut einfach alles an informationen rein, ich aktualisiere es dann

Buffs durch Runs:

-DB Nord Tribut Run:
beim zurücklaufen die Wachen anreden, sie geben folgende Buffs:
-Chance for a critical hit with a spell increased by 3%.
-Overall Stamina increased by 15%.
-Attack power increased by 200.

-Killen von Rend:
Increases hitpoints by 300. 15% haste to melee attacks. 10 mana regen per tick.

-Killen von Onyxia
Increases critical chance of spells by 10%, melee and ranged by 5% and grants 140 attack power. 120 minute duration.

Einmalige andere Buffs:

-einer der 4 Felwood Dinger
in Felwood mit Cenarion Salbe eine Songflower reinigen und folgenden Buff bekommen: Increases chance for a critical hit by 5% and all attributes by 15 for 1 hour.

Die Blasted Lands Buffs
gibt viele, für jeden wert eins, also +50Stamina, +50Agility, +50 Strength, +50 Intellect und +50 Spirit. Wenn man die Quest zum ersten mal macht kriegt man zusätzlich zum buff-item den buff dazu.

-Mind controllen und buffen eines Spellbinder aus lbrs
Stehen im ersten Raum und geben einen +80 feuerresi-buff der sich mit shamy-totems bzw. pala-aura addiert

Buffs mit Pots:

-Blasted Land Quests
siehe weiter oben

-3 der 4 Felwood Quests
in Felwood Whipper root, night dragon oder windblossom reinigen (siehe oben) und items bekommen:
Night Dragon's Breath: restores 394-546 mana and health, cooldown 1min
windblossom berries: essen, das einen +10 stamina buff für 10min gibt
whipper root tuber: use: restores 700-900 hp, cooldown 1min

-Speisen und Tränke:

Muselbert
2005-11-05, 00:38:24
moin, ich hätte gerne mal ne Zusammenstellung aller Buffs die es gibt. ich ergänze alle mit der zeit, aber bei den meisten weiß ich den genauen buff nicht. haut einfach alles an informationen rein, ich aktualisiere es dann

Buffs durch Runs:

-DB Nord Tribut Run:
beim zurücklaufen die Wachen anreden, sie geben folgende Buffs:
-Chance for a critical hit with a spell increased by 3%.
-Overall Stamina increased by 15%.
-Attack power increased by 200.

-Killen von Rend:
Increases hitpoints by 300. 15% haste to melee attacks. 10 mana regen per tick.
-Killen von Onyxia
Increases critical chance of spells by 10%, melee and ranged by 5% and grants 140 attack power. 120 minute duration.

Einmalige andere Buffs:

-einer der 4 Felwood Dinger
in Felwood mit Cenarion Salbe eine Songflower reinigen und folgenden Buff bekommen: Increases chance for a critical hit by 5% and all attributes by 15 for 1 hour.

Die Blasted Lands Buffs
gibt viele, für jeden wert eins, also +50Stamina, +50Agility, +50 Strength, +50 Intellect und +50 Spirit. Wenn man die Quest zum ersten mal macht kriegt man zusätzlich zum buff-item den buff dazu.

-Mind controllen und buffen eines ??? aus lbrs

heißen afaik Spellbinder, stehen im ersten Raum und geben einen +80 feuerresi-buff der sich mit shamy-totems bzw. pala-aura addiert

Buffs mit Pots:

-Blasted Land Quests
siehe weiter oben
-3 der 4 Felwood Quests
in Felwood Whipper root, night dragon oder windblossom reinigen (siehe oben) und items bekommen:
Night Dragon's Breath: restores 394-546 mana and health, cooldown 1min
[/url]windblossom berries: essen, das einen +10 stamina buff für 10min gibt[url="http://thottbot.com/?sp=18234"] (http://thottbot.com/?sp=15701)
whipper root tuber: use: restores 700-900 hp, cooldown 1min

-Speisen und Tränke:

edit: der Rest von deiner Liste sind Sachen, die dir Caster beantworten müssen, mit Felwoodzeug hab ich als rogue nix am hut :D
edit2: thottbot 4 the win, ja mir war langweilig :D

Annator
2005-11-05, 00:43:40
Zul Gurub Herz von Hakkar gibt nen Buff. Irgendwas mit +10 Ausweichen und +15% alle Stats. Irgendwie sowas. :D
Den Ony und Kriegsherr Buff darf man auch nicht vergessen. :) Wenn man alle 3 hat ist man unbesiegbar. :)

Muselbert
2005-11-05, 00:49:59
Zul Gurub Herz von Hakkar gibt nen Buff. Irgendwas mit +10 Ausweichen und +15% alle Stats. Irgendwie sowas. :D
Den Ony und Kriegsherr Buff darf man auch nicht vergessen. :) Wenn man alle 3 hat ist man unbesiegbar. :)

1. +15 auf die Stats, aber ohne Boni der Rüstung
2. "Increases movement speed by 10%, chance to dodge by 5% and all stats by 15% for 2 hours." nich ganz richtig also von dir :usad:

Plasmo
2005-11-05, 01:06:43
felwood:
-Liedblumenserenade -> +5% critchance auf physische angriffe und +15 alle stats für 60 min.

P2oldi
2005-11-05, 01:08:10
in Felwood die eine Blume gibt imho 5% crit und +Angriffkraft (Liedblume?) oder irgendwie so

na toll Plasmo, wie müllig sieht denn meine Antowrt jetzt aus? :D na auch egal ^^