PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Handy mit Tv!


Kira
2005-11-05, 11:03:13
Hi Leute,

was haltet ihr davon?! Das N92 bietet ja die Möglichkeit unterwegs fernsehen zu können... schaut einfach mal bei www.xonio.com nach.

Kann man sich da die Fußballspiele gut anschauen? Oder einfach nur ein schlechter Witz?

9800ProZwerg
2005-11-05, 12:57:53
Einfach nur ein schlechter Witz, IMO!
Was soll ich mit TV auf dem Handy :rolleyes:
Die versuchen mal wieder ne Nische zu schaffen, und dem Kunden das als "Mega-Super-Hyper-Feature" zu verkaufen :rolleyes:
Und wer in einem Jahr ein Handy ohne TV hat hat, ist voool uncool :rolleyes:

Abgesehen davon, ist Nokia nicht der erste damit! Siemens und Samsung hatten das schon auf der CeBit präsentiert!

drexsack
2005-11-05, 13:17:34
Abgesehen davon das im Fernsehen sowieso nur Bullshit kommt habe ich nicht so wirklich das verlangen mir auf einen Miniscreen Richter Alexander Hold oder so anzusehen. Imho ist da kein wirklicher Markt hinter. Und dann noch 2 spontane Fragen: 1. Wie länge hält der Akku? 2. Muss ich da GEZ-Gebühren bezahlen? :rolleyes:

Heimatsuchender
2005-11-06, 00:20:22
Ich sehe für sowas absolut keinen Bedarf. Die Umsatzzahlen der Handyhersteller gehen zurück (ist logisch, der Boom ist vorbei) und jetzt versucht man mit immer neuen Features, die kaum jemand braucht, neue Käufer zu finden. GEZ-Gebühren dürften anfallen. Man hält ja ein Empfangsgerät bereit. :|

tobife

Crazy_Chris
2005-11-06, 00:24:52
Die Idee ist doch super, immer diese Technikmuffel. :tongue: :P Nur wie lange wird da der Akku reichen?

... naja, als Kameras in Handys eingebaut wurden gab es einen Aufschrei... als Handys MP3s abspielen konnten ging die Welt unter...und als Handys TV empfangen konnten brach im 3dCenter Forum Anarchie und Chaos aus. ;D :|

Kira
2005-11-06, 00:25:03
an sich wäre es aber für die Wm ganz nett =)

oder man bräuchte nen Adapter für die Psp =)

Heimatsuchender
2005-11-06, 00:33:26
an sich wäre es aber für die Wm ganz nett =)

oder man bräuchte nen Adapter für die Psp =)



Naja, aber lohnt es sich. ca. 600 Euro dafür auszugeben (nur um die WM zu sehen)? :| Desweiteren: Es ist ein Nokia-Gerät. Nokia ist für vieles bekannt, aber nicht unbedingt für pünktliche Erscheinungstermine.

tobife

Kira
2005-11-06, 00:44:41
ja klar das natürlich nicht. vor allem ist es riesig und ich möchte kein apparat mit mir schleppen müssen, was die maßen von 2 handies hat :rolleyes:

na ja, mal schaun was es noch so für features gibt, die man eiiiiiiigentlich net unbedingt braucht :)

DaBrain
2005-11-06, 02:09:14
Verdammt... Ich wollte eigentlich das N91, mit der 4 GB Festplatte und den praktischen MP3 Player Funktionen.


Auf irgendein Feature muss man sogar bei den Luxusmodellen immer verzichten... :mad:

Kira
2005-11-06, 02:20:51
hols dir doch! bis das n92 erscheint dauert es noch fast ein jahr! mind. 6 monate und außerdem ist es rieeeesig und deins hätte 4gb ;)

9800ProZwerg
2005-11-06, 11:35:25
Die Idee ist doch super, immer diese Technikmuffel. :tongue: :P Nur wie lange wird da der Akku reichen?



LOL!
Klar, deshalb hab ich mir auch den MDA Pro geholt :rolleyes:
Das hat doch mit Technikmuffel nix zu tun!
Sondern der Tatsache, dass die wieder versuchen ne Nische zu hypen die es nicht gibt und keiner braucht!
Ich könnte auch auf Handycams verzichten!

Marbleearth
2005-11-08, 12:37:02
TV gucken kann ich auch mit meinem 6680 über Vodafone UMTS...