PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo speichert Windows die Einstellungen des ICS?


Kennung Eins
2005-11-05, 11:09:00
Ich will mir meine Einstellungen wegsichern, weil ich keinen Bock hab, das jedes Mal, wenn ich Win neu installiere, alles nochmal einzustellen.

Ich dachte erst, das wird in der Registry gespeichert, aber dem ist wohl nicht so - jedenfalls hat mein Registry Monitor keine (neuen/veränderten) Einträge diesbezüglich gefunden. Also muss es sicherlich in irgendeiner Datei sein - aber in welcher?

Weiß jemand hier, wo & wie die ICS-Einstellungen gespeichert werden?

Sephiroth
2005-11-05, 18:54:33
Ich geh davon aus du meinst die Ports die geroutet werden sollen, richtig?
Nun, die werden mit in den Dateien unter \WINDOWS\system32\wbem\Repository\FS in der OBJECTS.DATA gespeichert.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird da aber noch viel mehr mit drinne gespeichert und ich bin mir daher nicht sicher, ob die Einstellungen so ohne Probleme gesichert und wiederhergestellt werden können.

Kennung Eins
2005-11-05, 19:19:03
Ich geh davon aus du meinst die Ports die geroutet werden sollen, richtig?
Nun, die werden mit in den Dateien unter \WINDOWS\system32\wbem\Repository\FS in der OBJECTS.DATA gespeichert.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird da aber noch viel mehr mit drinne gespeichert und ich bin mir daher nicht sicher, ob die Einstellungen so ohne Probleme gesichert und wiederhergestellt werden können.
Ah ok, das File schau ich mir an!! Danke!