PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "falsche" Login-Seite zum PW herausfinden


gasmeister
2005-11-05, 12:34:41
Hört sich jetzt vielleicht etwas illegal an, aber ich erzähle erstmal was mir passiert ist und wozu ich das brauche.

Also ich spiele ein kostenlosen MMORPG(KAL Online).
Da hab ich vor geraumer Zeit angefangen zu spielen, aber mein Charakter war etwas verskillt, deshalb habe ich neu angefangen mit einem anderen Account um den alten verkaufen zu können(für ingame-Geld), da ich ihn eh nicht mehr brauche.

So dann hat sich ein polnischer Interessent gemeldet, da keiner im Voraus was bezahlt hat er gesagt er will sich das erstmal angucken, hat dann fix mein PW geändert und spielt nun mit meinem alten Account ohne etwas bezahlt zu haben.

So jetzt möchte ich den Account zurück haben bzw mich einoggen und mir das schicken was mir zusteht.

Das wollte ich in Form einer Website machen wo man sich mit seinen Logindaten anmelden soll um irgendwas zu bekommen zb.

Also da soll dann etwa sowas stehen:
ID:
Password:

Wenn er sich dann "einloggt" gehen dann diese Daten irgendwohin wo ich sie abrufen kann.

Weiß einer, wie ich sowas machen kann?
Falls das hier unerwünscht ist oder falls jemand ein Forum kennt, wo ich besser aufgehoben bin, möge er mir das, gegebenfalls auch per PM, mitteilen.

mfG

clm[k1]
2005-11-05, 14:11:14
1.) Dumm gelaufen :ugly2:
2.) Lass es dir eine Lehre sein.
3.) Was du vor hast ist illegal.
4.) Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Typ so blöd ist, und auch noch darauf reinfällt?


clm[k1]

gasmeister
2005-11-05, 17:02:11
']1.) Dumm gelaufen :ugly2:
2.) Lass es dir eine Lehre sein.
3.) Was du vor hast ist illegal.
4.) Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Typ so blöd ist, und auch noch darauf reinfällt?


clm[k1]

Ein Kumpel der weiß wie sowas geht hat mir geholfen.
Ich hoffe er fällt darauf rein, aber trotzdem vielen Dank für deine Hinweise ;D