PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserproblem?????


MoP
2005-11-05, 12:55:48
Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Notebook, egal ob mit IE oder Firefox bestimmte Seiten aufrufe, fehlen Inhalte, die ich mit meinem Desktop-PC angezeigt bekomme. Sämtliche Plugins (Flash, Java-VM, etc.) sind auf beiden Rechnern installiert und auf dem neuesten Stand und trotzdem gibt es völlig verschiedene Ergebnisse.

Ein Beispiel:
Folgende Seite www.ad-rem.de besitzt im zentralen Frame eine blaue Umrandung mit verschiedenen Buttons und außerdem werden Bilder im Text angezeigt. Beim Notebook fehlen sowohl die Bilder als auch die blaue Umrandung sowie die dazugehörigen Buttons... das Problem tritt auch bei anderens Seiten auf..

Woran kann das liegen, is doch eigentlich total unlogisch?!?

Black-Scorpion
2005-11-05, 14:18:59
Hast du dieses Sicherheitsupdate im Oktober installiert?
Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft Collaboration Data Objects kann Codeausführung von Remotestandorten aus ermöglichen (Windows) (http://support.microsoft.com/?kbid=901017)

Wenn ja, könnte es daran liegen.
Bei Systemen, in denen die Standardberechtigungen für Zugriffssteuerungslisten im Verzeichnis "%windir%\registration" geändert wurden, können nach Installation von Microsoft Security Bulletin MS05-051 für COM+ und MS DTC verschiedene Probleme auftreten (http://support.microsoft.com/kb/909444)

Die Seite die du selbst verlinkt hast ist eine asp Seite!