PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XT @ X850XT?


Haligali
2005-11-05, 13:01:09
Hallihallo...

ich habe eine X800XT die schafft ohne Probleme ihre 520/560. Nun frage ich mich aber ob das die Karte auf Dauer aushält. Ich will mir die Karte nicht sofort zerschießen. Die Karte wird auch Wassergekühlt also von daher kein Problem.

Die Karte schafft auch X850XT Takt ohne Probleme, aber wie mache ich das die Karte dann auch als X850XT bei diversen benchmarks erkannt wird? Weil dann kann ich mir das nervige @ hingeschreibe ersparen.

Tüssssi

_CaBaL_
2005-11-05, 13:04:31
Indem die Karte das entsprechende Bios hätte, mit dem Sie nicht mehr läuft.

Gast
2005-11-05, 13:07:35
Das weiß ich selber ;)
Gibt es keine Möglichkeit nur den Namen zu ändern?

derMeister
2005-11-05, 13:32:18
Faken für Egay?! Superklasse...

Gast
2005-11-05, 16:18:58
Wieso ließt du nicht richtig?

"Weil dann kann ich mir das nervige @ hingeschreibe ersparen."

Gast
2005-11-05, 16:19:34
Ausserdem würde man eine X800 von einer X850 schon alleine vom Aussehen des Kühlers unterscheiden können.

Rakatack
2005-11-05, 16:49:12
Das weiß ich selber ;)
Gibt es keine Möglichkeit nur den Namen zu ändern?


sry --- aberhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

du machst dir an dein 316i auch das M3 Zeichen dran oder ^^

btt: find ich gut dass das ned geht

Byteschlumpf
2005-11-05, 17:06:57
Im BIOS der Karte kann man jeden Käse als Name eintragen, z.B. Edamer oder Appenzeller. ;)

Dass es bei der Treiberinstallation aber zu Problemen kommen kann, ist dann auch nichts Neues.

Eine X800XT ist wird niemals eine X850XT werden, wegen des anderen Cores - und umgekehrt!


Du hast mit Übertaktung ganz einfach eine X800XT @ X/Y - und fertisch! :)

derMeister
2005-11-05, 17:40:58
Wieso ließt du nicht richtig? "Weil dann kann ich mir das nervige @ hingeschreibe ersparen."

Ausserdem würde man eine X800 von einer X850 schon alleine vom Aussehen des Kühlers unterscheiden können.

mach mal, wenn Du das glaubst oder denkst :uclap:

Gast
2005-11-05, 17:46:24
@Byteschlumpf

ok dann muss ich es halt immer hinschreiben. Aber nun gut gibt schlimmeres.

@derMeister

Deine Komentare sind total überflüssig. Hast du den nichts besseres zu sagen ausser permanent irgendwelche total sinnlosen und überflüssige Postings abzu lassen? Du kannst doch sicher mehr.