PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberprobs mit X1800XL


Gast
2005-11-05, 13:12:03
Hallo Jungs,

bitte Euch um Hilfe! Bin neu im Ati-Lager und hab noch net wirklich viel Ahnung.
Bin Besitzer einer X1800XL und derzeit den 5.8 mit CCC (von Treiber-CD) am Laufen.

Hab mir den 5.10a runtergeladen und nach dem Versuch, diesen zu installieren, folgt folgende Meldung:

"INF ERROR" "Video driver not found"

Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Auch ist es nicht möglich, die aktuelle Version des Ati-Tray-Tools zu installieren. Hier Fehlermeldung: "...please report to developer about your board"

Bin langsam am verzweifeln.

Win XP SP 1
DFI NF4 SLI-DR 6.66

Ich danke Euch herzlich für die Unterstützung!

Gast
2005-11-05, 13:31:36
Hi,

hatte das gleiche Problem: Mit meiner Sapphire X1800XL läuft nur der hotfix_XP-2k_dd_ccc_027483a einwandfrei. Probier den mal. Damit wird auch die richtige Temperatur angezeigt.

Klaus

Gast
2005-11-05, 13:33:51
Danke für die schnelle Antwort Klaus!

Werds probieren