PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.apple.com/trailers auf QT7 umgestellt ??


Rooter
2005-11-05, 16:18:04
Hi

Ich will mir ein paar Trailer von www.apple.com/trailers ziehen und muss feststellen das kein einziger Film im Browser funktioniert, weder IE6 noch Opera8. Das hatte ich schon vor ein paar Tagen bemerkt als ich mal kurz den Doom-Trailer kucken wollte, es erscheint nur ein "zerbrochenes" QT Symbol im Videofenster.
Unten steht "QuickTime 6 required" aber den hatte ich doch !
Inzwischen habe ich QT6 runtergeworfen und den K-Lite Mega Codec Pack installiert, der enthält das QT-PlugIn 6.5.1 aber mit dem gehts auch nicht. :(

Ich habe den Doom-Trailer jetzt per deep-link von www.davestrailerpage.co.uk runtergeladen und er läuft einwandfrei !
:confused:

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2005-11-05, 17:47:55
Warum installierst du nicht einfach QT Alternative (http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm) da ist der 7er Codec drinn?

Rooter
2005-11-05, 18:36:29
Äh, der Thread-Titel ist etwas irreführend, den hatte ich eingetippt bevor ich den Trailer von Dave´s Seite geladen hatte. :redface:
Der Codec-Pack hat bei mir die QuickTime Codecs in der Version *nachkuck* 6.5.2.10 installiert und mit diesem läuft er ja auch ! Also kann es doch kein QT7 sein und der Satz "QuickTime 6 required" entspricht den Tatsachen.

MfG
Rooter