PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Soulkeeper


Panda
2005-11-05, 17:01:00
http://thesoulkeeper.helm-systems.com/soulkeeper/

Ist ein MP-Mod für UT 2004 und zur Abwechslung mal min einem Fantasy Szenario angesiedelt. Kennt das zufällig jemand? Hätte schon Interesse aber bevor ich 700 Mb lade und mich vorher irgendwo registriere.....

MadMan2k
2005-11-05, 19:03:45
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/soulkeeperb.zip

ganz lustig, aber ziemlich verbuggt - erinnert an ein Drakan MP.

Panda
2005-11-05, 20:24:59
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/soulkeeperb.zip

ganz lustig, aber ziemlich verbuggt - erinnert an ein Drakan MP.
Danke für den Link aber irgendwie bekomm ich das mit dem Download nicht hin. Wenn ich da nach "Soulkeeper" suche, werden zwar ein paar Files gefunden, wenn ich dann aber downloaden will, komm ich immer auf die von dir verlinkte Seite zurück :confused:

Kannst du noch was zu dem Mod sagen? Wie ist das Gameplay, eher schnell oder langsam? Was gibts für Waffen? Und weil du Drakan erwähnst: Kann man auch auf Drachen reiten? Und welche Spielmodi gibt es? Ich hoffe das nervt jetzt nicht aber wenn du's installiert hast....